Samsung galaxy s9 software android 9

Gelöst

Moin liebe Telekom seid dem 24.12.18 wird für das s9 Android 9 ausgerollt wann ist es denn für unsere Geräte soweit? Es heißt ja bei euch Branding war gestern jetzt entscheidet ihr ! Was ja so nicht stimmt weil ihr ja trotzdem ein Branding auf den Geräten habt ! Würde mich über Infos von euch freuen wie lange wir warten dürfen auf das Update. 

LG.Karsten 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Managerin

@Karsten Bley  schrieb:

@Mi C. Danke 😊

LG.Karsten 


Hallo zusammen, 

 

gute Neuigkeiten aus der Fachabteilung: Wir haben die Software Android 9 Pie für das S9/S9+* freigegeben. Jetzt müssen wir nur noch warten bis Samsung sie auf ihren Servern zur Verfügung stellt. Ich drücke die Daumen, dass es noch diese Woche bzw. spätestens nächste Woche geschieht. 

 

Viele Grüße

Mi

 

*Ergänzung 23.Januar 2019,15:25 Uhr: Mit dem Update bekommt das Gerät auch die Sicherheitspatches für Januar.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Moin noch immer kein sicherheitspatch für Februar und der Monat ist fast Rum!  Das kanns doch echt nicht sein !!!

Wie immer das selbe ! Mein nächstes Gerät wird devintiv nicht mehr von der Telekom.

 

Mir kann keiner erzählen das man das da immer solange überpürfen muss 

Schade das man mit den Sicherheitsupdates hier so halbherzig umgeht und solange drauf warten muss ! Finde ich fahrlässig es gibt die Patches nicht umsonst einmal im Monat......!

Läuft ja super ! Mittlerweile rollt schon das nächste update aus seitens Samsung und wir haben noch nicht mal feb.

 

Lg basti 

Ja ist langsam nicht mehr schön und man kommt sich ver..scht vor ! 

Unglaublich immer kein Sicherheitsupdate da... Ist absolut nicht Mehr lustig 😡

@smoky37 bin da ganz deiner Meinung! 

Der Kunde hat das Endgerät bezahlt und schon ist man raus?

 

Bin gespannt wie der stand am Freitag beim S10 ist.

Der Sicherheitspatch für März kommt schon und hier ist der für Februar noch nicht da.. 

Unglaublich

Für das Galaxy S9 heute erhalten das März Update...

Ohne Branding

 

Nachtrag...

 

Diensthandy Galaxy S8 zeigt er das März Update nun auch an

Ohne Branding

 

 

 

Wo bleibt das März Update ? Haben schon fast wieder April 

Vor 8 Tagen ist ja gerad mal das März für Brandingfrei erschienen.

So schnell geht ja nun auch nicht Lachend