crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.08.2019 18:59
Hallo, beim Telefonieren mit einem Samsung S9 und einer SIM der Telekom wird das Telefonat nach unterschiedlicher Dauer einfach unterbochen/ abgeschaltet und ein erneutes anwählen ist erforderlich. Was ist der Grund dafür ? Liegt ein Netzproblem vor ? PLZ 80634. Danke für die Antwort. Viele Grüsse BS
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.08.2019 20:32
Was ist der Grund für die technische Mängel ? Wie lange dauert die BEHEBUNG? Kann ich etwas kurzfristig tun ? Vielleicht etwas an Händ umstellen, Einstellungen ÄNDERN? Oder die Simkarte tauschen ? Viele Grüsse BS
01.08.2019 20:40
29.08.2019 15:41
Hi,
ich habe ein ähnliches Problem. Seit einigen Wochen haben meine Frau und ich massive Probleme mit unseren Samsung S9 und S8. Fast bei allen Gesrpächen wird beim ersten Versuch nach kurzer Zeit aufgelegt. Danach ist eine neue Anwahl notwendig und das Gesrpäch funktioniert dann ohne Zwischenfälle. Da die Probleme in der ganzen Stadt auftreten, scheint es nicht nur auf eine Sendeanlage beschränkt zu sein. Da wir die Geräte schon eine Weile haben, die Probleme aber erst seit kurzem auftreten, scheint es eher an den Handys zu liegen. Zumal ich mit meinem P20 diese Probleme nicht habe.
Gruß
01.09.2019 11:06
09.09.2019 08:54
Ich habe mal etwas weiter rumprobiert und aktuell WLAN Call ausgeschaltet. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das die Geräte bei einem Telefonat versucht haben das Medium zu wechseln. Mal schauen wie es sich weiter verhält.
15.09.2019 14:48
11.10.2019 12:40
@Peter Hö. so nach längerer Testphase kann ich für meinen Fall sagen, dass ich keine Abbrüche mehr habe, seit dem WLAN Call deaktiviert ist.
11.10.2019 13:49
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.