Schlechte Mobilfunkverbindung

Gelöst

Hallo,

wir haben schon wieder eine sehr schlechte Mobilfunkverbindung in unserem Gebiet. Im letztem Jahr hatten wir das schon einmal, da wurden vom Funkmast die Kabel geklaut. Kann es sein, das schon wieder Kabeldiebe am Werk waren? Sonst hatte ich immer volle LTE Balken, jetzt nur noch ein Balken.

 

Gruß

Armin Rohde

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und guten Tag, @arminrohde.

Leider sind momentan die LTE/UMTS und GSM Verbindungen komplett ausgefallen.
Wir versuchen das Problem aber noch im Laufe dieser Woche zu beheben.
Ich bitte um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und guten Tag, @arminrohde.

Leider sind momentan die LTE/UMTS und GSM Verbindungen komplett ausgefallen.
Wir versuchen das Problem aber noch im Laufe dieser Woche zu beheben.
Ich bitte um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo @Carolin L.,

leider hat sich die Situation bis heute nicht verändert. Gibt es einen Termin, bis wann der Funkmast repariert sein wird?

Danke und Gruß 

Armin Rohde 

Guten Morgen @arminrohde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe eben mit dem Techniker gesprochen und wir haben unter der Postleitzahl 54296 für Trier geschaut. Leider konnte der Kollege nichts sehen. Können Sie mir den Ortsteil dazu nennen? Ist es überhaupt die richtige Postleitzahl? Über eine Rückmeldung freue ich mich. Danke.

Viele Grüße
Justina M.

Hallo @Justina M.

wieso Trier?

Die PLZ ist 22885 Barsbüttel - Ortsteil Stellau.

Gruß

Armin Rohde

Hallo @arminrohde,

da es sich um eine Mobilfunkstörung handelt, habe ich mit der Mobilfunknummer im System geschaut und die läuft über Trier. Unter der Kundennummer nun, nachdem Sie mir den Ort genannt haben, habe ich die Adresse in Barsbüttel gefunden. Fröhlich Ich habe mit den Kollegen gesprochen. Leider kann derzeit kein Ende der Störung genannt werden. Die Kollegen sind dran und es scheint, dass dort etwas Größeres defekt ist. Ich kann Sie da weiterhin nur um Geduld bitten.

Viele Grüße
Justina M.