Schutzhülle für GPS Halsband nachbestellen

Gelöst

Hallo zusammen weiß zufällig irgendjemand ob und wo man die Schutzhülle von dem Combi Card Protecht Hunde Halsband nachbestellen kann, da diese bei unserem Hund gerissen ist?

 

https://www.telekom.de/unterwegs/smartphones-und-tablets/smartconnect/combi-protect-fuer-hunde

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gadich ,

danke für die netten Gespräche.

Es freut mich, dass wir noch herausfinden konnten, warum es im online Portal mit dem Reparaturauftrag des CarConnect Adapters nicht geklappt hat.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Grüße
Mandy S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Gadich ,

 

schon mal über den Support von alcatel probiert?

https://www.itc-solution.de/hotline

@jojo1hab gestern angerufen und nen rückruf verienbart, weil niemand rangegangen ist, aber bisher hat sich noch niemand gemeldet!

Leider gibt es bisher noch keine Lösung! @Telekom hilft Team 

Telekom hilft Team
Hallo @Gadich,

gerne bin für Sie da und unterstütze so gut ich nur kann.
Um mit Ihnen zu besprechen, inwiefern ich Ihnen weiterhelfen kann und welches die nächsten Schritte sind, habe ich gerade versucht Sie telefonisch zu erreichen. Doch leider ohne Erfolg.
Wann dürfen wir es wieder versuchen?
Gibt es eine Rückrufnummer, unter Sie besser erreichbar sind? Gerne können Sie diese in Ihrem Profil hinterlegen sowie den Hinweis auf die beste Uhrzeit, um Sie zu erreichen und wir melden uns bei Ihnen.

Vielen Dank und viele Grüße,

Jana K.

@Jana K.hallo wäre jeden Tag von 0730 bis 17:00 Uhr erreichbar!

Telekom hilft Team
Hallo @Gadich,

ein Anruf ist an dieser Stelle gar nicht nötig. Einfach über unser Reparatur-Portal ( https://retoure.telekom-dienste.de/reparatur/device ) gehen und der Ersatz kann kommen.

Grüße
Michael

@Michael Pa.  da kommt dann eine Meldung, dass die IMEI nicht erkannt wurde!

Telekom hilft Team
Hallöchen @Gadich,

danke für das Telefonat. Wie besprochen, habe ich alle Daten aufgenommen und du schickst mir die fehlenden Daten noch per Privatnachricht zu und dann melde ich mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung aus der Abteilung habe. Fröhlich

Liebe Grüße
Mira M.
Telekom hilft Team
Hey @Gadich,

ich hab deine Nachricht erhalten. Hab auch schon die entsprechende Abteilung kontaktiert und melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.

Liebe Grüße
Mira M.
Telekom hilft Team
Huhu @Gadich,

meine Kollegen haben mir wiedergespiegelt, dass die IMEI, welche du mir durchgegeben hast, nicht korrekt sei.
Magst du nochmal nachschauen und mir die via PN schicken? Fröhlich

Liebe Grüße
Mira M.
Telekom hilft Team
So die PN ist bei mir angekommen @Gadich.

Die Kollegen haben gesagt, da die IMEI jetzt korrekt ist, bitte nochmal den Versuch starten, das Gerät über das Onlineportal zu tauschen. Sollte das nicht klappten, melde dich bitte nochmal bei mir. Fröhlich

Liebe Grüße
Mira M.

hallo @Mira M.  ich habe dir eine PN geschickt !

Telekom hilft Team
Hallo @Gadich,

habe es gerade mal telefonisch versucht, wann kann ich Sie erreichen?

Viele Grüße
Dean B.

@Dean B.  Bin erreichbat!

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gadich ,

danke für die netten Gespräche.

Es freut mich, dass wir noch herausfinden konnten, warum es im online Portal mit dem Reparaturauftrag des CarConnect Adapters nicht geklappt hat.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Grüße
Mandy S.