Antworten
Gelöst

Schutzhülle für GPS Halsband nachbestellen

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1 von 16

Hallo zusammen weiß zufällig irgendjemand ob und wo man die Schutzhülle von dem Combi Card Protecht Hunde Halsband nachbestellen kann, da diese bei unserem Hund gerissen ist?

https://www.telekom.de/unterwegs/smartphones-und-tablets/smartconnect/combi-protect-fuer-hunde

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 16 von 16
Hallo @Gadich ,

danke für die netten Gespräche.

Es freut mich, dass wir noch herausfinden konnten, warum es im online Portal mit dem Reparaturauftrag des CarConnect Adapters nicht geklappt hat.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Grüße
Mandy S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
15 ANTWORTEN 15
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 16

Hallo @Gadich ,

schon mal über den Support von alcatel probiert?

https://www.itc-solution.de/hotline

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 16

@jojo1hab gestern angerufen und nen rückruf verienbart, weil niemand rangegangen ist, aber bisher hat sich noch niemand gemeldet!

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 16

Leider gibt es bisher noch keine Lösung! @Telekom hilft Team 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 16
Hallo @Gadich,

gerne bin für Sie da und unterstütze so gut ich nur kann.
Um mit Ihnen zu besprechen, inwiefern ich Ihnen weiterhelfen kann und welches die nächsten Schritte sind, habe ich gerade versucht Sie telefonisch zu erreichen. Doch leider ohne Erfolg.
Wann dürfen wir es wieder versuchen?
Gibt es eine Rückrufnummer, unter Sie besser erreichbar sind? Gerne können Sie diese in Ihrem Profil hinterlegen sowie den Hinweis auf die beste Uhrzeit, um Sie zu erreichen und wir melden uns bei Ihnen.

Vielen Dank und viele Grüße,

Jana K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.