Sendungsverfolgung iPhone X fehlt?

Gelöst

Hallo Zusammen,

 

ich habe mir zu meiner Vetragsverlängerung das iPhone X bestellt. Auf der Telekomseite, wo man den Lieferstatus nachverfolgen kann, steht, das Handy befindet sich bereits in Auslieferung. Ich habe aber keine DHL-Trackingnummer erhalten o.ä- und kann deshalb nicht genau nachverfolgen, wo das Handy denn jetzt ist. Ich bin die Tage auch auf Dienstreise und mache mir jetzt meine Gedanken, ob und wer das Packet angenommen hat.

 

Finde es aber etwas komisch, dass ich keinerlei Sendungsnummer zugeschickt bekommen habe. Ist das normal?

 

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

 

LG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Da es eine Vertragsverlängerung ist, kannst Du Dich hier einloggen und den Status sehen:

Zum Kundencenter

 

Wenn es bereits versandt wurde, taucht relativ bald die Sendungsverfolgungsnummer auf Fröhlich

Die Lieferwoche ist auch so gemeint, kann auch am letzten Tag der Woche ankommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Da es eine Vertragsverlängerung ist, kannst Du Dich hier einloggen und den Status sehen:

Zum Kundencenter

 

Wenn es bereits versandt wurde, taucht relativ bald die Sendungsverfolgungsnummer auf Fröhlich

Die Lieferwoche ist auch so gemeint, kann auch am letzten Tag der Woche ankommen.

Vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort! Fröhlich


@natascha_k schrieb:

Vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort! Fröhlich


Sehr gern, hoffentlich ist es bald da. Viel Spaß mit dem neuen iPhone. Fröhlich

 

Hallo @natascha_k,

@tobias09 hat ja bereits den Link geschickt, wo die Sendungsnummer ersichtlich ist, sobald diese existiert. Danke!

Ansonsten bitte noch ein wenig Geduld :-).

Viele Grüße
Erik B.