Antworten

Server am Smart Phon nimmt e-Mail nicht an habe pop3

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Handy R11 nimmt mein t-online nicht an, Server erkennt die Eingabe nicht, habe die alte Adresse mit Passwort eingegeben,

Habe POP3, Port 995 Sicherheitstyp SSL/TLS  eMail löschen wenn ich Posteingang lösche eingegeben.

Servereinstellungen werden überprüft kann aber nicht geöffnet werden, was fehlt hier.

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

Hast du denn auch die kompletten Serverinformationen eingegeben? Also "securepop.t-online.de" als Posteingangsserver und "securesmtp.t-online.de" als Postausgangsserver?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @Erich Roschke,

genau sagen was jetzt die Ursache ist, kann ich leider so auch nicht.

Der Tipp von @lejupp ist ein guter Ansatz. Führte dies vielleicht sogar schon zum Erfolg?

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Maria R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.