Antworten

Sim-Karte wird nicht erkannt

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Die Sim Karte ist vom vorherigen Vertrag übernommen worden bisher nie Probleme mit gehabt auf dem alten Gerät 

 

Jetzt nimmt das Samsung s7 meine Karte nicht an kann mir jemand helfen?

2 ANTWORTEN 2
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 3

Herzlich willkommen @firefighterhamm2017

 

1.) Handelt es sich um den gleichen  Vertrag mit derselben SIM ? 

2.) schon mal die SIM in einen anderen Handy getestet, oder in dem S7 eine andere SIM getestet? Um die Ursache einzugrenzen ob es am Gerät oder SIM liegt ! 

3.) mein Rat wäre die SIM austauschen lassen wenn’s daran liegt , dann am einfachsten im Telekom Shop 

 

Viele Grüße 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hi @firefighterhamm2017,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Funktioniert es inzwischen? Wenn nicht, geben Sie uns bitte mehr Informationen. Ich bin mir sicher, wir finden die Lösung.

Grüße
Christoph T.
Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.