• Antworten
        Gelöst

        AW: Simkarte

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 9

        Danke =) wir werden es mal mit den Tipps dort versuchen, aber das kuriose was wir gerade festgestellt haben, eine andere Simkarte funktioniert in dem Handy ohne Probleme (logischerweise auch andere handynummer), aber wenn sie mir nun schreibt, wird sie unter ihrer alten nummer angezeigt. Nun sind wir komplett verwirrt

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 9

        vielen lieben Dank =) Das Handy hat die Simkarte wieder erkannt =) ich hab ihr nun angeraten ihr nummern und bilder extern zu sichern.

         

         

        Vielen lieben Dank für die schnellen antworten und Tipps =)

        3 Sterne Mitgestalter
        3 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 8 von 9

        @Diana_Pilch schrieb:

        vielen lieben Dank =) Das Handy hat die Simkarte wieder erkannt =) ich hab ihr nun angeraten ihr nummern und bilder extern zu sichern.

         

         

        Vielen lieben Dank für die schnellen antworten und Tipps =)


        Und, was war es nun genau?

        Alter ist relativ: Hexadezimal wäre ich 33, binär 110011 Jahre alt!
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 9 von 9

        Ich habe die SIM-Karte an meiner Fleecehose abgerieben (schnell, wurde minimal warm), und haben sie dann mit einem Stück Papier auf der Rückseite wieder in das SIM-Fach eingelegt. Und es funktionierte =)