Antworten
Gelöst

Software Update SM-G901F auf Android 6.0 (Marshmallow)

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo ihr da draußen.

Gibt es schon neueres zu dem Update auf 6.0 beim Galaxy S5 lte+?

Ich weiß, dass es in KW 31 ausgerollt werden soll, diese Info hilft mir nicht weiter. Seit Tagen kann ich mein Gerät kaum noch nutzen weil es extrem langsam läuft und ständig überhitzt.
Akkuholiker ist es auch noch, unter 3-4 mal laden am Tag geht nichts.

Kann jemand von der Telekom sicher sagen ob das Update diese Woche noch kommt oder nicht? Ich wechsle wirklich bald den Anbieter weil ich dieses sinnlose hin und her nicht mehr einsehe Traurig

Vodafone hat das update schon seit monaten, und wir warten wieder.
Ich verstehe auch die Wege die ein Update gehen muss bevor es an den Endnutzer verteilt wird. Jedoch wünsche ich mir eine Konkrete Antwort WANN das Update endlich freigegeben wird.

Sonst hau ich bald mit nem Vorschlaghammer auf mein verdammtes Handy. Traurig

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3
Hallo @RebeccaFloyd,

das klingt, als wäre das Zusammenleben mit Ihrem Galaxy derzeit nicht so einfach.
Wie alt ist es denn? So ein Akkuholproblem kann auch durch tiefsitzende Schäden in der kleinen Smartphone-Seele hervorgerufen werden. Vielleicht sollten unsere "Therapeuten" im Telekom Shop mal einen Blick drauf werfen und ggf. einen Therpieplan erstellen?
So oder so: Gewalt ist keine Lösung!
Halten Sie durch, auch wenn es schwerfällt, das Update steht in den Startlöchern. Ihr Galaxy wird es Ihnen danken. Zwinkernd

Viele Grüße
Melanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3
Hallo @RebeccaFloyd,

das klingt, als wäre das Zusammenleben mit Ihrem Galaxy derzeit nicht so einfach.
Wie alt ist es denn? So ein Akkuholproblem kann auch durch tiefsitzende Schäden in der kleinen Smartphone-Seele hervorgerufen werden. Vielleicht sollten unsere "Therapeuten" im Telekom Shop mal einen Blick drauf werfen und ggf. einen Therpieplan erstellen?
So oder so: Gewalt ist keine Lösung!
Halten Sie durch, auch wenn es schwerfällt, das Update steht in den Startlöchern. Ihr Galaxy wird es Ihnen danken. Zwinkernd

Viele Grüße
Melanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 3

Es ist knapp etwas über ein Jahr alt! 

Habe schon überlegt es einzuschicken, habe den Akku nun getauscht und warte gespannt ob sich das Problem dadurch löst Fröhlich da das Update ja heute kommen soll, warte ich gespannt. 

Die Vorschlaghammer-Option habe ich beiseite gelegt 😅

Vielen Dank für Ihre Antwort!