Antworten

Speedphone 10 + Handy

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo,

seit ca. 4 Monaten klingelt mein Handy (Samsung) nicht mehr auf meinem Speedphone 10.

D.h. : rufe ich von ausserhalb zuhause an, ist mein Anruf auf der Anrufliste, aber es hat zuhause keiner gehört ..... weil kein Klingelton kommt.

Unser Speedphone 10 ändert auch seit wenigen Monaten mmer mal den Klingelton "selbständig" und wir können uns auch nicht mehr von einem zum amnderen Speedphone anrufen .(wir haben 2, und beide spinnen gleich!)

Natürlich haben wir schon X-mal die Telefone ausgeschaltet und auch den Receiver vom Strom genommen, aber das Problem, kein Klingelton, bleibt.

Das Samsung eines Freundes klingelt auch nicht mehr bei uns, aber steht auf der Anrufliste.

Was ist passiert??

4 ANTWORTEN 4
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5

@K1162

Welche Firmwareversion haben die Speedports?

An welchem Router werden die Speedports betrieben - und welche Firmware hat dieser Router?

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 5
Hallo @K1162,

schön dich hier zu sehen. Überglücklich

Mich würde auch die Firmware vom Speedphone 10 interessieren. Hast du zufällig noch ein anderes Telefon zum Testen zur Hand?

Liebe Grüße Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 5

Hallo Steffi, wir haben alles von der Telekom im Juni 15 gekauft.

Das Speed Port ist W724V

da hängt jetzt das Fernsehen und 2 Telefone (Speedphone 10) drann. Probleme haben wir mit beiden Telefonen.

Ich denke wohl, die meisten Anrufe kommen hier an, sonst würde ich von meinen Auftraggebern wohl eMails bekommen.

Danke K1162

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
@K1162

Ok, Firmwareupdate in letzter Zeit gemacht bei den Speedphones?

Liebe Grüße Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.