Speedstick LTE V funktioniert nicht unter Windows 10

Hallo,

 

Wo kann man neue Software für den TELEKOM Speedstick LTE V erhalten?

Die Treiber und der Internet-Manager für Windows 10 funktionieren nicht.

Danke für eine Info.

 

Hallo EJ.Harter,

die Software installiert sich, nachdem der Stick in den Laptop / PC eingesteckt wird. Auf unserer Seite bieten wir soweit keine Treiber für den Speedstick an. Traurig

Doofe Frage, aber sprechen wir wirklich vom Speedstick LTE V oder vielleicht doch vom Speedstick LTE IV? Denn bei der letzteren Version wäre keine Kompatibilität mit Windows 10 gegeben. Falls doch der Speedstick LTE V vorhanden sein sollte, schlage ich vor, dass Sie nach Servicepacks usw. auf Ihrem Rechner suchen. Eventuell sind einige Aktualisierungen notwendig, damit es klappt.

Man könnte auch den Stick an einem anderen Laptop oder PC ausprobieren, um auszuschließen, ob es am Rechner oder Stick liegt.

Viele Grüße
Karim C.

Hallo

schau mal hier 

Speedstick LTE V

das Teil funktioniert auch bei mir nicht =(

gibt bereits eine lösung. er leuchtet zwar aber es öffnet keine internet manager.

Kann mir jemand ein rat geben?

Hallo lange_david,

haben Sie die Fragen und Inhalte meiner letzten Nachricht gesehen?
Wir sollten vorab einige Kriterien ausschließen.

Viele Grüße
Karim C.

hallo.

 

Ja es ist der -V- Stick. Er geht auch bei windows 7 nicht mehr. Im Anhang ein Bild wie ich ihn bei den Geräten vorfinde. Aktualisierung schlägt auch fehl...WAS NUN...??

 

Bitte um RAT...

@lange_david: Danke für die Antwort. Komisch. Ich gebe das Fehlerbild an die Kollegen der Fachabteilung weiter. Sobald ich etwas Neues weiß, melde ich mich.

Viele Grüße
Karim C.

Hallo. Danke. Bitte dennoch um schnelle Hilfe. Benötige das Teil eigentlich nächste Woche für eine Weiterbildungsreise.

 

Danke...

@lange_david: Ja, das Thema liegt bei den Kollegen und wird derzeit geprüft. Ich bin mir sicher, dass wir schnell eine Antwort erhalten werden.

Viele Grüße
Karim C.

Wann ist die schnelle Antwort geplant..?

Hallo @lange_david,

die Antwort ist schon erfolgt. Bitte führen Sie das Update noch einmal durch, um die Funktionalität zu ermöglichen. Falls es nicht klappt, wird das Thema konkret untersucht. Dafür füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus. Ich brauche eine exakte Fehlerbeschreibung, die IMEI und den aktuellen Stand der Firmware und auch des Internet Managers.

Beste Grüße
Karim C.

Gelöschter Nutzer

Ich habe auch lte v, läuft an keinem Rechner mit Windows 10, das Laufwerk wird kurz angezeigt, das war es dann

Hallo ro_sander,

ich vermute, der Stick ist nicht auf dem aktuellen Softwarestand. Schon mal an einem Rechner mit einer älteren Windows Version probiert? Da sollte es funktionieren und dann kann auch noch gleich das Softwareupdate geladen werden. Und danach mal wieder am Win10 Rechner probieren.

Grüße
Michael