Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

Spotify belastet Datenvolumen!

Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
  • Kommentator
  • Aufgeschlossener
Beitrag: 1 von 8 (8.290 Ansichten)

Spotify belastet Datenvolumen!

Hallo,

ich habe gestern über das Kundencenter meinen Complete L Vertrag um die Music Streaming Option erweitert und den Spotify Account auch über das Kundencenter angelegt.
Die Option wird mittlerweile auch in meinen Vertragsdaten angezeigt.

Nun sehe ich aber auf pass.telekom.de, wie der Zähler für das verbrauchte Datenvolumen bei Nutzung von Spotify trotzdem in die Höhe schiesst!

Gibt es dazu schon irgendeine Stellungsnahme seitens der Telekom?

Gruß
Claus
0 Kudos
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer

Re: Spotify belastet Datenvolumen!

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer

Re: Spotify belastet Datenvolumen!

Genau, aber hier haben sich ja schon mehrere wegen dem Problem gemeldet.
Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
  • Kommentator
  • Aufgeschlossener
Beitrag: 4 von 8 (1.200 Ansichten)

Re: Spotify belastet Datenvolumen!

Ja, dass es inklusive sein soll ist ja bekannt. Aber es sieht so aus, als wenn das Datenvolumen eben doch verbraucht wird.
0 Kudos
Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
  • Kommentator
  • Aufgeschlossener
Beitrag: 5 von 8 (1.200 Ansichten)

Re: Spotify belastet Datenvolumen!

Hallo Andreas,

ich hoffe, dass sich noch mehr melden, damit auch mal reagiert wird!
0 Kudos