Surface Pro (2017) LTE

Gelöst

Hallo zusammen,

im Herbst 2017 wird Microsoft das neue Surface Pro mit LTE-Modem vorstellen. Wird es dieses Mal möglich sein, über einen Datenvertrag das Surface Pro mitzubestellen? Ich würde mich freuen, wenn das an die zuständigen Mitarbeiter adressiert werden könnte, die dies entscheiden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo falk.talartschik,

keine Neuigkeiten. Das Gerät taucht aktuell nicht in unseren Planungen auf.

Viele Grüße
Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Viel zu früh, um Ihnen Antworten geben zu können.

Geduld!

Also ich zumindest hätte ebenfalls Interesse Zwinkernd
Telekom hilft Team
Hallo @Manuel P,

vielen Dank, dass Sie mit Ihrem Wunsch auf uns zukommen.
Noch können wir dazu natürlich nichts sagen, aber ich gebe dies gerne intern an die zuständigen Kollegen weiter.
Ich drücke die Daumen, dass wir Ihr Wunschgerät in unser Portfolio aufnehmen.

Beste Grüße
Melanie W.

Gibt es hier was neues? Habe auch Interesse daran und ab Sofort ist es ja lieferbar.

Lösung
Hallo falk.talartschik,

keine Neuigkeiten. Das Gerät taucht aktuell nicht in unseren Planungen auf.

Viele Grüße
Michael

Hallo, ein Windows Gerät ist aber mehr wie notwendig. Das Lenovo Yoga Book ist etwas schwach.

Apple und Android Geräte sind nun mal keine PC.

Ich würde sehr begrüßen wenn das Surface Pro LTE in das Portfolio aufgenommen wird.