Surfen in Italien

Gelöst

Ich reise nach Italien, möchte mit iPhone surfen. Habe die Option All inclusive. Heißt das, ich kann mein (Deutsches) Datenvolumen in Italien benutzen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Genau, du nutzt deine Vertragsleistungen (Allnetflat & Datenflat) in Deutschland gewohnt weiter auch im EU Ausland, in deinem Fall in Italien.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Genau, du nutzt deine Vertragsleistungen (Allnetflat & Datenflat) in Deutschland gewohnt weiter auch im EU Ausland, in deinem Fall in Italien.

 

 

Herzlich willkommen @philipp1810

 

richtig seit in Kraft treten der  neuen  EU-Regulierung seit 15.6.17 gelten die Vertragsdetails im EU-Ausland , sowie Liechtenstein, Island und Norwwgen 

 

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/roaming/informationen-zu-roaming

 

 Viele Grüße 


@philipp1810  schrieb:

Ich reise nach Italien, möchte mit iPhone surfen. Habe die Option All inclusive. Heißt das, ich kann mein (Deutsches) Datenvolumen in Italien benutzen?


Ja, aber nur, wenn Du unter Einstellungen => Mobiles Netz=>Datenoptionen => Datenroaming aktivierst Zwinkernd