Tarif Magnet Mobil Happy S - ab wann neues Handy

Gelöst

Ende 2016 auf Tarif Magenta Mobil Happy S gewechselt, ab wann kann ich ein neues (preisreduziertes) Endgerät (Handy) erwerben?

Die Aussage "jedes Jahr" ein nues Gerät kann ich so nicht nachvollziehen.....Muß ich mich melden, oder bekomme ich automatisch ein Angebot, oder oder...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Ein neues vergünstigtes Gerät können Sie bei einer Vertragsverlängerung erwerben. Die immer 12 Monate vor dem Ende der Vertragslaufzeit möglich Verlängerung müssen Sie selbst beauftragen. Wenn Sie Ende 2016 bis zu 6 Monate vor Ablauf der normalen Vertragslaufzeit in den Happy Tarif gewechselt sind, kann es jetzt entsprechend länger als 1 Jahr dauern bis die nächste Verlängerung möglich ist. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @UliJ1, ich würde sagen ab Ende 2017 kannst Du dann ein neues Gerät bestellen Zwinkernd, im Ernst, ein neues Endgerät im Happy Vertrag, bringt eine weitere 24 Monatige Laufzeit mit sich und ist wohl erst 12 Monate nach letztmaligen Bezug zu verlängern.

Ich würde im Kundencenter Mobilfunk nachschauen (wenn es soweit ist) und/oder meine Kontaktdaten hier hinterlegen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Dann kannst Du wenn es akut wird mit fachkundigen Telekommitarbeitern/in alles in die Wege leiten. Klappt schon, ist ja noch ein halbes Jahr hin.

 

Lösung

Ein neues vergünstigtes Gerät können Sie bei einer Vertragsverlängerung erwerben. Die immer 12 Monate vor dem Ende der Vertragslaufzeit möglich Verlängerung müssen Sie selbst beauftragen. Wenn Sie Ende 2016 bis zu 6 Monate vor Ablauf der normalen Vertragslaufzeit in den Happy Tarif gewechselt sind, kann es jetzt entsprechend länger als 1 Jahr dauern bis die nächste Verlängerung möglich ist.