Antworten

Tausch

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Guten Abend,

hab vor ca. 1 Jahr mein Handy bei einem Händler gekauft incl. Magenta Vertrag.

Nun ist es defekt.

Leider bin ich umgezogen und der Händler ist sehr weit weg.

Man hat mir dort gesagt, dass ich in jedem Telekomshop den 48h Tauschservice in Anspruch nehmen könne. Also bin ich zum nächstgelegenen Telekomshop gegangen.

Dort hat man mich sofort abgewimmelt. Ich solle dort hingehen, wo ich das Handy gekauft hätte.

Nun ist dies doch ein Servie der Telekom, oder? Darüber hinaus bezahle ich mit meinen monatlichen Beiträgen ja das Handy.

Wie kann ich hier vorgehen?

MfG

2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

Haben Sie einen Beleg, dass Sie das Gerät bei der Telekom gekauft haben. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @kolblc,

hatten Sie in der Zwischenzeit erfolg und konnten Sie eine Lösung für Ihr defektes Endgerät finden?
Ist das Engerät denn nicht von uns? In diesem Fall greift die Gewährleistung usw. tatsächlich über den entsprechenden Händler. Haben Sie denn keine Chance mehr diesen zu erreichen?

Viele Grüße
Melanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.