Telekom-Gewinnspiel blockiert Browser auf Android Smartphone

Gelöst

Hallo zusammen,

als ich auf meiner Wetter-App mal schauen wollte wie das Wetter wird, öffnet sich mit Vibration eine Gewinnspiel-Seite der Telekom, die seit dem meinen Browser blockiert.. Angeblich sei meine Ip-Adresse für eine Verlosung ausgewählt worden.

Weder das schließen des Browsers, das eingeben einer URL oder ein Neustart des Geräts haben geholfen.

Kann mir jemand helfen, wie ich meinen Browser wieder nutzten kann und diesen Mist vom Handy runter kriege?

Schon mal danke im voraus.

 

P.S.: In einem weiteren Beitrag hier habe ich gelesen, dass ich nicht allein bin mit diesem Problem. Doch ich habe keinen Hinweis finden können, der mir eine Lösung dazu bietet.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

......Browser cache leeren!

 

android: einstellungen,Anwendungen,Anwendungsmanager.dort den cache vom Chrome oder Internet Browser leeren

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

......Browser cache leeren!

 

android: einstellungen,Anwendungen,Anwendungsmanager.dort den cache vom Chrome oder Internet Browser leeren

 

 

Manchmal kann die Lösung so einfach sein...

Der ahnunglsolse Anwender dankt Fröhlich