Antworten
Gelöst

Telekom Pulse Bildschirm flackert und bekommt Grauschleier

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Habe am 21.1.16 ein Puls tablet beim DSL Vertragswechsel online dazu gekauft.

Jetzt taucht plötzlich folgender Fehler auf:

Nach 1-2 Minuten Betrieb fängt der Bildschirm das flackern an, es erscheinen längs und Quer Rillen und ein Grauschleier legt sich über den Bildschirminhalt. Man kann den Bildschirminhalt also nur wie durch eine Nebelwand sehen und die Farben verfärben sich. Das Telekom Magenta wird zB grün. 

Kurzes ein und ausschalten sorgt zwar wieder für klare Sicht , aber nach wenigen Minuten tritt der Fehler wieder auf. 

Ich denke das das Gerät wohl defekt ist. Ist ein Umtausch, eine Reparatur oder ähnliches möglich?

Nach ja, der Fehler ist aus dem Nichts aufgetreten. Das Gerät ist fast im Auslieferungszustand. Großartig Apps habe ich nicht installiert

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Hallo @Eisenschmyd,

auch ein Umtausch im Telekom Shop ist möglich.

Lies dazu mal bitte hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/PULS-Tablet-Display-Fehler-Reklamation/td-p/1...

Gruss Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
2 ANTWORTEN 2
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Hallo @Eisenschmyd,

auch ein Umtausch im Telekom Shop ist möglich.

Lies dazu mal bitte hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/PULS-Tablet-Display-Fehler-Reklamation/td-p/1...

Gruss Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Unternehmenskommunikation
Unternehmenskommunikation
Beitrag: 3 von 3
Guten Abend @Eisenschmyd,

herzlich willkommen. Verstehe ich also richtig, dass das Gerät quasi erst so spät "getestet" wurde? Sie können in den nächsten Telekom Shop gehen und das Gerät dort untersuchen lassen. Je nach Schaden wird dieses dann eingeschickt.

Viele Grüße
Karim C.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.