Antworten

Telekom Tablet Puls

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Hallo,

wie sehe ich in der App Telekom Mail das Adressbuch wenn ich eine neue Mail schreiben möchte?

In den Einstellungen Kontakte das T Online Adressbuch ausgewählt. 

Wer hat einen Tipp?

J

9 ANTWORTEN 9
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 10

Hallo,

 

wichtig ist, dass die Telekom Mail App so eingestellt ist, dass diese auf das Telefonbuch zugreifen kann. Das geht das wie folgt: oben links auf die 3 Striche (Menü) und dann auf Einstellungen und "Kontakte aus Ihrem TelekomCloud Adressbuch auf dieses Gerät übernehmen" aktivieren.

 

Beim erstellen der Mail => dann in die Zeile An: gehen, beim eintragen der ersten Buchstaben werden Vorschläge aus dem Telefonbuch gegeben, die übernommen werden können. 

 

VG Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 10

Hallo,

Habe folgendes eingestellt: In der Mail App in den Einstellungen "Kontakte aus Ihrem Telekom Cloud...... übernehmen" Trotzdem wird mir nur eine Vorschlagsliste, muss immer Buchstaben eingeben., angezeigt.

Bei IOS wird ein Adressbuch angezeigt. Geht das nicht bei Android?

 

Warum wurde meine 1 Frage geschlossen? Bitte lesen!!!!!Ich kann mich mit dem Tablet Puls nicht bei Smart Home (mit meinem vorh. Konto) anmelden. Ebenso geht die Sprachbox Pro auch nicht. Die Hometalk App scheint sowieso nicht zu gehen.

 

Gruß

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 10
Was passiert denn bei Smart Home nach Eingabe des Passwortes. Dreht sich nur ein Kreis oder was passiert?

Bei der Sprachbox, musstest Du ein Passwort eingeben, Konto auswählen oder reagiert die App nach Start einfach nicht?
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 10

@wdhbremen schrieb:

 

Habe folgendes eingestellt: In der Mail App in den Einstellungen "Kontakte aus Ihrem Telekom Cloud...... übernehmen" Trotzdem wird mir nur eine Vorschlagsliste, muss immer Buchstaben eingeben., angezeigt.

Bei IOS wird ein Adressbuch angezeigt. Geht das nicht bei Android?

 


Ja, das ist der Weg den ich ja beschrieben habe. Das Telefonbuch erscheint nur in der iOS-Version. Leider.

 


 

Warum wurde meine 1 Frage geschlossen? Bitte lesen!!!!!Ich kann mich mit dem Tablet Puls nicht bei Smart Home (mit meinem vorh. Konto) anmelden. Ebenso geht die Sprachbox Pro auch nicht. Die Hometalk App scheint sowieso nicht zu gehen.

 


Ja, sorry - hatte ich zu schnell gelesen. Siehe aber auch die Frage von @Party_Elch hier im Beitrag. so kann es hier gebündelt werden.

VG Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann.