Antworten
Gelöst

Telekom & Vodafone eSIM Preise Anpassung geplant?

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 11

@Kugic@  schrieb:

Mit einer eSIM kann genauso viel Datenverkehr erzeugt werden. Es gibt keinen Unterschied zur normalen SIM. 

Nur eben speziell in der Apple Watch eben nicht. 

Zum Preis. 

Solche Geschäftsinternas werden kaum bekannt gegeben, wenn jemand im Forum danach fragt ^^

Aber um die Uhr geht es hier. 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 11

Da hast du wohl auch recht @Sven B.. Aber ich bin sicherlich nicht der einzigste den dass interessiert. Zwinkernd Bin bis jetzt recht zufrieden bei der Telekom und bereue es eigentlich nicht Vodafone den Rücken gekehrt zu haben. Ich finde halt, dass an dem monatlichen Preis für die eSIM insbesondere im Tarif Magenta Mobil XL etwas noch gehen muss. Aber mal ne andere Frage, wenn man sich eine eSIM holt verlängert sich ja die Laufzeit nicht oder?

Hinweis: 
Damit ggf. auch das Telekom-Hilft-Team helfen kann, bitte hier Profildaten ausfüllen. Die Informationen können ausschließlich nur von dir und dem Telekom-Hilft-Team gesehen werden.

Das Telekom-Hilft-Team kommt immer dann ins Spiel, wenn es ohne ihre Hilfe nicht mehr weitergeht oder für die Lösung Kundendaten wichtig sind.

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 11

@christoph_t@  schrieb:

wenn man sich eine eSIM holt verlängert sich ja die Laufzeit nicht oder?

Nein, tut sie nicht

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 11
Hallo @christoph_t,

die richtige Antwort wurde hier schon gegeben, aber damit diese auch noch offiziell von jemandem aus dem Team untermauert wird, gebe ich meinen Senf noch dazu. Zwinkernd Aktuell können wir zu möglichen Anpassungen nichts sagen. Wenn sich da etwas ändern wird, werden wir auch rechtzeitig darüber informieren. Fröhlich

Grüße
Michael
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 11

Hallo @Michael Pa.,

vielen Dank für deine Antwort! 

Grüße,

Christoph 

Hinweis: 
Damit ggf. auch das Telekom-Hilft-Team helfen kann, bitte hier Profildaten ausfüllen. Die Informationen können ausschließlich nur von dir und dem Telekom-Hilft-Team gesehen werden.

Das Telekom-Hilft-Team kommt immer dann ins Spiel, wenn es ohne ihre Hilfe nicht mehr weitergeht oder für die Lösung Kundendaten wichtig sind.