Update von I Phone 5S auf IOS 9.3 konnte nicht ausgeführt werden da nicht mit dem Internet verbunden

Gelöst

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem IPhone 5S. Beim herunterladen der neuen IOS 9.3 kommt die Fehlermeldung, Update konnte nicht überprüft werden, da

Sie nicht mehr mit dem Internet verbunden sind obwohl das Internet mit den restlichen Funktionen funktioniert. Kann mir da bitte jemand weiter helfen, im voraus besten Dank und noch einen schönen Feiertag.

L.S.1

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

@L.S.1  Apple hat das  Update für die älteren Devices wie iPad2, iPhone 5s...zurück gezogen und einen neuen Build der 9.3 erstellt.  ...einfach ein wenig warten und in 2,3 Tagen noch mal versuchen.  Sie scheinen das  schrittweise für die Geräte wieder zu veröffentlichen.

 

Alternativ mal mit PC/MAC und itunes probieren....

 

Grüße

 

danXde

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@L.S.1  Apple hat das  Update für die älteren Devices wie iPad2, iPhone 5s...zurück gezogen und einen neuen Build der 9.3 erstellt.  ...einfach ein wenig warten und in 2,3 Tagen noch mal versuchen.  Sie scheinen das  schrittweise für die Geräte wieder zu veröffentlichen.

 

Alternativ mal mit PC/MAC und itunes probieren....

 

Grüße

 

danXde

versuche den Update über ITUNES einzuspielen

Du bist im WLAN oder auch über den Persönlichen Hotspot eines anderen Apple-Devices im Netz?

Ich bin im WLAN und nicht über den Persönlichen Hotspot eines anderen Apple-Devices im Netz.

Vielen Dank für die Info. Werde ich tun.

Grüssle

L.S.1,


@danXde schrieb:

@L.S.1  Apple hat das  Update für die älteren Devices wie iPad2, iPhone 5s...zurück gezogen und einen neuen Build der 9.3 erstellt.  ...einfach ein wenig warten und in 2,3 Tagen noch mal versuchen.  Sie scheinen das  schrittweise für die Geräte wieder zu veröffentlichen.

 

Alternativ mal mit PC/MAC und itunes probieren....

 

Grüße

 

danXde



Hallo, gibts es hier vielleicht schon weitere Infos. Bei dem 5S meiner Frau kommt exakt diese Meldung seit Tagen und es tut sich nichts. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Hallo Tob0ne,

leider hat sich an dieser Meldung bis jetzt noch nichts verändert.

@L.S.1 hast Du  itunes probiert?   

 

Grüße

 

danXde

Peter Gajewski

Ich habe das gleiche Problem.

Unter i Tunes gibt es erst bei  iPhone 6s und iPhone 6 was herunter zu laden.

@Gajewski-Peter @L.S.1  ...dann werdet Ihr wohl noch ein wenig Geduld haben müssen,  bis Apple auch Eure iPhones mit dem Rebuild des 9.3 versorgt.

 

Schöne Ostern!

 

danXde

Hallo Peter,

 ja das habe ich auch schon probiert, da kommt die Meldung das das Update

9.2.1 auf dem neusten Stand ist. Ich warte jetzt noch ein paar Tage dann werde ich es nochmals probieren sonst werde ich den Apple Support kontaktieren.

L.S.1

Ja leider müssen wir noch ein wenig Geduld haben.

Ich wünsche Dir auch Schöne Ostern.

L.S.1

Hallo in die Runde.

Leider können wir hier an dieser Stelle auch keinen Support bieten, da wir keinen Einfluss auf die Updates von Apple haben.

Ich denke aber, dass es sicher nicht mehr lange dauern wird, bis das Update auch für die älteren Modelle zur Verfügung gestellt wird.

Auch wenn es nicht viel ist, wollte ich zumindest meinen positiven Zuspruch dalassen.

Grüße
Meike B.

Hallo danXde,

vielen Dank für die Info, deine 1 Antwort auf meine Frage war genau richtig.

Bist du ein Insider, oder ist es dein Hobby?

Wünsche Dir noch einen schönen Abend

Grüssle

L.S.1

 

@L.S.1 Hobby, technisch interessierter Nutzer.  ;o)

 

Du darfst dann den Beitrag auch gern als  Lösung  und den Thread als gelöst markieren.

 

Grüße

 

danXde