Antworten
Gelöst

VVL aber falsche Preise im Onlineshop

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 16

Hallo,

seit heute kann ich meinen Vertrag verlängern, werde von der Startseite des Kundenbereiches auch ganz normal in den Shop geleitet doch wenn ich dann die Produkte anklicke und auf die Produktseite eines einzelnen Artikels komme, stehen plötzlich die reinen Hardware-Preise dort, ohne die Vergünstigung (zb 849€ für iPhone XR statt 299€).Auf  der ersten Seite des Shops stehen die Preise aber richtig für die VVL. Ich würde gerne bestellen aber das ist so leider nicht möglich. Was kann ich tun?

Liebe Grüße 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 16

@riekejallow, danke für unser Gespräch, die VVL habe ich wie besprochen durchgeführt. Ich denke, hier liegt es tatsächlich an dem "alten" Premium Tarif, dass das Kundencenter da so seine liebe Mühe mit hat... Viele Grüße Stefanie W.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
15 ANTWORTEN 15
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 16

Die 849€ ist der Gerätepreis bei Kauf ohne Vertrag, richtig.

Dadrüber sollte aber der Preis mit Vertrag stehen! Und ganz unten ist ja eig das Feld "einmalige Kosten" und "monatliche Kosten".

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 16

Wie richtig gesagt "eigentlich"...Es ist jetzt nicht meine erste VVL und ich bin technisch auch nicht unbegabt, da handelt es sich also leider wirklich um einen Fehler Zwinkernd 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 16
Hallo @riekejallow, hat die Antwort bereits geholfen? Wie genau versuchen Sie die VVL durchzuführen, über die App oder direkt per Browser am PC? Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 16

Über die mobile Website und auch über mein Macbook. Es passiert beide male das Gleiche: ich wähle das iPhone XR für 299€, auf der Produktseite wird der Geräte Preis von 849€ angezeigt. Will ich Den Artikel trotzdem in den Warenkorb packen kommt eine Fehlermeldung. Will ich zurück ins Kundenservice Menü werde ich gefragt, ob ich die VVL wirklich abbrechen möchte.