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        Gelöst

        VVL aber falsche Preise im Onlineshop

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 14

        Hallo,

        seit heute kann ich meinen Vertrag verlängern, werde von der Startseite des Kundenbereiches auch ganz normal in den Shop geleitet doch wenn ich dann die Produkte anklicke und auf die Produktseite eines einzelnen Artikels komme, stehen plötzlich die reinen Hardware-Preise dort, ohne die Vergünstigung (zb 849€ für iPhone XR statt 299€).Auf  der ersten Seite des Shops stehen die Preise aber richtig für die VVL. Ich würde gerne bestellen aber das ist so leider nicht möglich. Was kann ich tun?

        Liebe Grüße 

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

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        Telekom hilft Team
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        Beitrag: 10 von 14

        @riekejallow, danke für unser Gespräch, die VVL habe ich wie besprochen durchgeführt. Ich denke, hier liegt es tatsächlich an dem "alten" Premium Tarif, dass das Kundencenter da so seine liebe Mühe mit hat... Viele Grüße Stefanie W.

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        13 ANTWORTEN
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 14

        Die 849€ ist der Gerätepreis bei Kauf ohne Vertrag, richtig.

        Dadrüber sollte aber der Preis mit Vertrag stehen! Und ganz unten ist ja eig das Feld "einmalige Kosten" und "monatliche Kosten".

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 14

        Wie richtig gesagt "eigentlich"...Es ist jetzt nicht meine erste VVL und ich bin technisch auch nicht unbegabt, da handelt es sich also leider wirklich um einen Fehler Zwinkernd 

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 4 von 14
        Hallo @riekejallow, hat die Antwort bereits geholfen? Wie genau versuchen Sie die VVL durchzuführen, über die App oder direkt per Browser am PC? Viele Grüße Stefanie W.
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        1 Sterne Mitglied
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        Beitrag: 5 von 14

        Über die mobile Website und auch über mein Macbook. Es passiert beide male das Gleiche: ich wähle das iPhone XR für 299€, auf der Produktseite wird der Geräte Preis von 849€ angezeigt. Will ich Den Artikel trotzdem in den Warenkorb packen kommt eine Fehlermeldung. Will ich zurück ins Kundenservice Menü werde ich gefragt, ob ich die VVL wirklich abbrechen möchte.