crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.09.2019 10:03
Hallo @Gelöschter Nutzer-hilft,
ich habe am 13.09. ca. 7 Uhr meinen Vertrag verlängert und sollte eine Auftragsbestätigung per SMS bekommen. Bis heute ist nichts angekommen, ich habe keine Auftragsnummer und im BSP kann ich auch nichts finden.
Könnt ihr bitte mal ins System gucken und mir sagen, ob alles geklappt hat, ggf. Auftragsnummer mitteilen und mir den voraussichtlichen Liefertermin nennen? Gerne per PN.
Vielen Dank und viele Grüße
Rico
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.09.2019 10:14
16.09.2019 10:17 Zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 10:19 durch den Autor
Meines Wissens bekommt man als Geschäftskunde keine SMS. Ich hab zumindest keine bekommen. Dafür hab ich ne E-Mail bekommen wo auch die Kundenkontaktnummer drin steht. Mit dieser Nummer kannst du dann den Lieferstatus prüfen.
Ob die Verlängerung gebucht wurde kannst du auch ganz einfach nachvollziehen.
Gehe ins BSP und schau dir die Laufzeit von deinem Vertrag an. Wenn der Vertrag irgendwann 2021/2022 endet dann wurde die Verlängerung gebucht.
Wenn du aber noch nicht einmal nen Auftrag im BSP findest (dazu braucht man ja keine Auftragsnummer) kannst du davon ausgehen dass nix gebucht wurde.
16.09.2019 10:26
16.09.2019 10:47
Bevor sich ein Teamie hier einschaltet.
Es wurde nochmal ein Thread aufgemacht im GK-Bereich:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/VVL-mit-iPhone-pro/m-p/4184341#M24794
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.