VVL mit iPhone 11 pro

Gelöst

Hallo @Gelöschter Nutzer-hilft,

 

ich habe am 13.09. ca. 7 Uhr meinen Vertrag verlängert und sollte eine Auftragsbestätigung per SMS bekommen. Bis heute ist nichts angekommen, ich habe keine Auftragsnummer und im BSP kann ich auch nichts finden.

 

Könnt ihr bitte mal ins System gucken und mir sagen, ob alles geklappt hat, ggf. Auftragsnummer mitteilen und mir den voraussichtlichen Liefertermin nennen? Gerne per PN.

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Rico

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
danke für deine Antwort - ich bin dann jetzt in den GK-Bereich gewechselt Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Du postest hier bei den Privatkunden und sprichst dann vom BSP.
Was bist du nun - Geschäftskunde oder Privatkunde?

Meines Wissens bekommt man als Geschäftskunde keine SMS. Ich hab zumindest keine bekommen. Dafür hab ich ne E-Mail bekommen wo auch die Kundenkontaktnummer drin steht. Mit dieser Nummer kannst du dann den Lieferstatus prüfen.

 

Ob die Verlängerung gebucht wurde kannst du auch ganz einfach nachvollziehen.

Gehe ins BSP und schau dir die Laufzeit von deinem Vertrag an. Wenn der Vertrag irgendwann 2021/2022 endet dann wurde die Verlängerung gebucht.

 

Wenn du aber noch nicht einmal nen Auftrag im BSP findest (dazu braucht man ja keine Auftragsnummer) kannst du davon ausgehen dass nix gebucht wurde.

sorry, hab dort nochmal gefragt Zwinkernd
danke für deine Antwort - ich bin dann jetzt in den GK-Bereich gewechselt Zwinkernd

Bevor sich ein Teamie hier einschaltet.

Es wurde nochmal ein Thread aufgemacht im GK-Bereich:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/VVL-mit-iPhone-pro/m-p/4184341#M24794