• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Re: VVL und Premierenticket

        Starter
        Beitrag: 1 von 20
        Moin, laut Kundenhotline wird das Premierenticket automatisch(!) bei VVL mit der Bestellung verknüpft. Ist das so korrekt? Denn sonst hätte ich jetzt Bockmist gebaut Zwinkernd Kann eurerseits nachgeschaut werden, ob das wie gewünscht erfolgte?

        LG!
        19 ANTWORTEN
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 2 von 20
        Moin Manuel.Kramer.Riede, die Aussage die du an unserer Hotline erhalten hast, ist korrekt. Du bist stolzer Besitzer eines Premierentickets? Mit dem Premierenticket hast du allerdings noch keine Bestellung für das neue iPhone ausgelöst.  Darf ich fragen, warum du Bockmist gebaut hast? Gruß Heike
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Starter
        Beitrag: 3 von 20
        Ich habe das so verstanden das Manuel.Kramer.Riede eine VVL gemacht hat ohne die Ticketnummer einzugeben weil er davon ausging diese würde als Bestandskunde automatisch bei der Bestllung damit verknüpft.

        Die Frage stelle ich mir nämlich auch gerade da ich den Brief mit dem Ticket gerade nicht finden kann. Traurig
        Starter
        Beitrag: 4 von 20
        Ich hab diesen ominösen Brief nicht mal! :,D
        Highlighted
        Starter
        Beitrag: 5 von 20
        Dann dürftest Du auch kein Ticket bekommen haben Zwinkernd