Antworten

VVL und Premierenticket

Starter
Starter
Beitrag: 11 von 20
Ah okay, danke, sys4tron, das klingt doch ganz gut?!

Ürbigens: Ich mag den Support des Telekom hilft Team - aber schön, dass man sich hier auch untereinander zu helfen weiß. Die Supportmitarbeiter gehen sicherlich gerad in Anfragen unter Zwinkernd
Starter
Starter
Beitrag: 12 von 20
Wohl wahr...

Auch wenn ich momentan etwas verärgert bin (nachzulesen an diversen Stellen im Forum. Frust verteilt sich schnell :D) muss ich sagen, dass der Kundendienst bei der Telekom recht gut ist.

Dafür einen Daumen nach oben.
Bisher nur freundliche Berater gehabt, in meinem aktuellen Anliegen habe ich einen Berater, der scheinbar genauso echauffiert ist wie ich über die neue Speed Option. :D
Starter
Starter
Beitrag: 13 von 20
Wann "erlaubt" mir die Telekom WARTEN zu dürfen (Warteschleife bei der Hotline) ihr GELD einzubringen (Vertragsverlängerung mit iPhone UND eine Frage die ich am Telefon klären will, da ich diese hier nicht ausbreiten möchte)

Wenn ich anrufe und "bestellen" sage, nachdem ich standardmäßig den "Kundenberater" Spruch loslasse (dank Kundencenter rufe ich nur desshalb an - immer), wird sofort die Verbindung unterbrochen.

NETT...

Nächstes Jahr: Eventuell die Berateranzahl gleich lassen aber zumindest die Warteschleifenplätze ausbauen? :D
Oh man...

Ich habs in die Warteschlange geschafft! JUHU!! :D
Mal schauen wann ich rausgeschmissen werden mit "Anruf fehlgeschlagen" Zwinkernd
Starter
Starter
Beitrag: 14 von 20
Ich warte leider weiterhin auf eine Antwort...
Heike, kann man zu euch direkt Kontakt aufnehmen, dann könnte ich euch auch meine Kundendaten mitteilen und ihr könnt direkt nachschauen, ob mein Premierenticket berücksichtigt wurde!? Wäre einfacher!
Starter
Starter
Beitrag: 15 von 20
Hey mir wurde im Shop gesagt das wird alles automatisch berücksichtigt.