Antworten

VVL und Premierenticket

Starter
Beitrag: 6 von 20
Nein wirklich! Zwinkernd
Die Frage ist: warum nicht? Vor einer Woche wurde mir das angeboten am Telefon und ich hab gestern um 1:43 eine Email bekommen dass ich "in Kürze" eine Email mit weiteren Schritten bekomme...

Tja, nun... leider nicht.
Starter
Beitrag: 7 von 20
Hallo Heike, ich hätte da auch mal ne Frage an dich...Am 16.8 habe ich meinen Vertrag Complete L verlängert, ohne handy und bin um 10 euro gesungen auf 49,99 mit dem versprechen das wenn dann in nem monat (also heute) das neue iphone bestellbar sei ich das sofort bestellen könnte und dann wieder regulär 59,99 bezahle. Ein Premierenticket habe ich auch! Jetzt habe ich gelesen das es angeblich eine 3 Monatssperre von Ohne Handy auf mit Handy gibt!? Das wurde mir allerdings damals anders Versprochen! Was nun? Am tel. Support erreicht man ja niemanden...
Starter
Beitrag: 8 von 20
Hallo Heike, danke für deine Antwort.
sys4tron hat mein Problem korrekt beschrieben: Bei der Vertragsverlängerung habe ich nicht angegeben, Inhaber eines Premierentickets zu sein, daher die Frage ob das System das automatisch weiß (das Premierenticket ist ja auf meine Handynummer bzw. meine Kundendaten registriert bzw damit verknüpft?!)?!
Starter
Beitrag: 9 von 20
Hallo Manuel,

also laut diesen Beitrag:

http://feedback.telekom-hilft.de/questions/hi-ich-habe-ein-premieren-ticket-aber-ich-weiss-nicht-ab-...

muss man die nummer bei der online VVL nicht eingeben. Es wird wohl automatisch erkannt.
Starter
Beitrag: 10 von 20
@Manuel.Kramer.Riede

Ich bin ja momentan einer der Beständigsten Forums-Kommentatoren zu dieser Stund und habe woanders gelesen, dass das kein Problem ist, sei also unbesorgt. Fröhlich

Zur Sicherheit kannst du ja nochmal anrufen (viel Spaß), aber das habe ich gelesen. Fröhlich
Wenn du nicht warten willst, schick eine Email an den Kundensupport oder warte hier nochmal kurz ab. Fröhlich
(Nur weiß ich nicht, ob du hier nur die "allgemeine Info" oder die konkrete Bestätigung für genau deinem Fall (Blick in deine Kundenakte) bekommst)

edit: Da war wer schneller als ich! :D