Antworten

Verbindungsabbrüche zum Exchange Server

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Habe gestern ca. 16.oo Uhr festgestellt, dass ich keine Mails mehr auf das Handy kriege. Habe darauf hin den Exchange-Account auf dem Telefon gelöscht, um ihn neu anzulegen. Jetzt erhalte ich seit gestern die Nachricht, dass die Verbindung zum Server nicht möglich ist. Kann es sein, dass dieser down ist? Wenn ja - wie lange dauert das?

 

Danke

2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

Klappt es wieder?
Ging bei mir auch nicht, ggf. lag eine Störung vor. Vielleicht nochmal löschen und wieder einrichten Fröhlich


LG Patrik

- privates Profil -
#Service, #Prozessdesign #Bauherren & #Technik @telekom
#RCS #Message+ #VoLTE #WLAN_CALL #IMS
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @Jan_Diekmann,

vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

Funktioniert es wieder?

Liebe Grüße Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.