Verfügbarkeit Blackberry Key2

Gelöst

Hallo,

 

kann mir jemand sagen, ab wann das Bleckberry Key2 im Onlineshop verfügbar sein wird?

 

Vielen Dank.

 

LG Felix

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @master-p,

leider muss ich mitteilen, dass das Gerät seit 20.9.2018 definitiv vertriebseingestellt ist und eine Nachlieferung nicht in Aussicht ist.

Viele Grüße Martina Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hey Felix,

meine letzte Info dazu sagt mir Ende Juli/Anfang August.

Grüße
Michael

Hallo! Wird wlan call auf dem key2 funktionieren? Gibt es Informationen darüber? Danke Fröhlich

 

Grüße, Victor

Telekom hilft Team
Hallo Victor,

nein, es wird nicht funktionieren. Traurig

Grüße
Michael

Wann soll es denn jetzt wieder Verfügbar sein?

 

Im Shop hat man mir bei Vertragsverlängerung gesagt es seien welche auf Lager und in 48h bei mir Zuhause. Bei der Hotline hieß es dann plötzlich das kein Bestand vorrätig sei!

Telekom hilft Team
@Miotrout,

das Gerät ist aktuell tatsächlich nicht auf Lager. Laut meinen Informationen rechnen wir in Kalenderwoche 39 mit einer Lieferung.

Viele Grüße Marco K.

@Marco P.  schrieb:
@Miotrout,

das Gerät ist aktuell tatsächlich nicht auf Lager. Laut meinen Informationen rechnen wir in Kalenderwoche 39 mit einer Lieferung.

Viele Grüße Marco K.

Wieso wurde das Gerät dann gänzlich von der Homepage genommen? Und warum kann die Geschäftskundenhotline nicht sagen, ob es überhaupt nochmal kommt?

Lösung
Hallo @master-p,

leider muss ich mitteilen, dass das Gerät seit 20.9.2018 definitiv vertriebseingestellt ist und eine Nachlieferung nicht in Aussicht ist.

Viele Grüße Martina Ha.

@Martina Ha.  schrieb:
Hallo @master-p,

leider muss ich mitteilen, dass das Gerät seit 20.9.2018 definitiv vertriebseingestellt ist und eine Nachlieferung nicht in Aussicht ist.

Viele Grüße Martina Ha.

Hallo @Martina Ha.,

 

vielen Dank für die Info. Gibt es einen Grund für das abrupte Vertriebsende? Dann endet hier meine rund 10-jährige Partnerschaft mit BlackBerry. Im Rahmen einer Vertragslängerung wäre ich das Experiment Android eingegangen, dann wird es jetzt doch ein iPhone.

 

Viele Grüße master-p

Hallo @master-p,

den Grund kann ich leider nicht nennen. Tut mir leid.

Viele Grüße Martina Ha.