Antworten
Gelöst

Verfügbarkeit Microsoft: Lumia 950 XL und 950

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 466

Hallo,

 

nachdem Microsoft vor kurzem die beiden neuen Lumia Geräte 950 und 950XL vorgestellt habe, möchte ich mich gerne nach dem Status erkundigen, wann diese Geräte bei der Telekom aufgenommen werden bzw. reservierbar sind.

Die 950er Serie ist derzeit das einzige aktuelle Smartphone welches einen wechselbaren Akku hat und MicroSD unterstützt.

 

Vielen Dank für eine rasche Antwort

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 181 von 466
Hallo in die Runde. Fröhlich

Das Lumia 950 XL ist offiziell ab dem 1. Dezember 2015 erhältlich und wer bis zum 31. Januar 2016 bestellt, kann das Microsoft Display Dock, nach Registrierung über die vorinstallierte Lumia Offers App kann der dort angezeigte Promo-Code anschließend im Microsoft Store eingelöst werden.

Wer sich das Lumia 950 bestellt, bekommt (solange der Vorrat reicht) eine induktive Ladeschale DC-150 dazu.

Beliefert wird jede Vorbestellung getreu dem Motto: Wer zuerst bestellt, bekommt zuerst.

Viele Grüße

Christian We.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
465 ANTWORTEN 465
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 466

Soweit ich das mitbekommen habe sollen die neuen Lumias voraussichtlich im Dezember erscheinen,nach neuesten Infos seitens Microsoft mit ausrollen von WIN Phone 10 wann der Marktstart in Deutschland anläuft steht noch in den Sternen.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 466

Hi NylanBeardo,

 

leider auch hier die gleiche Antwort und die bitte ruhig einen Blick auf die Seite der Vorankündigung zu werfen. Aktuell haben wir keine Infos dazu.

 

Viele Grüße

 

Christian We. 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 466

Liebe Telekom,

 

ich bin echt gespannt, ob das mit den neuen Lumias wieder so ein Fiasko gibt wie vor 2 Jahren mit dem 1520. Im Microsoft-Store steht als Auslieferungsdatum 27.11.2015, bei der Telekom ist bei den Vorankündigungen nix zu sehen. Wie lange vorher wird denn angekündigt?

Was ich besonders schwach finde ist, dass bei allen anderen Geräten der Riesenaufwand betrieben wird. Ich will nicht wissen, wie lange das iPhone6 in der Vorankündigung war, von Spezialseiten mit Infos zum neuen iPhone mal abgesehen. Zu den neuen Lumias Null-Komma-Nix.

Wenn ich mir jetzt die Antworten der Mitarbeiter hier ansehe "geduldig bleiben", so sind das die selben Vertröstungen, die ich vor 2 Jahren gehört habe und mit denen man mich 3 Monate hingehalten halt.

Am Ende kam das Lumia 1520 dann leider doch nicht. Jetzt kommt bestimmt auch wieder die Ansage "es sind halt zu kleine Stückzahlen", ja aber wenn man nix bewirbt und man nix kaufen kann, werden eben auch keine Großen draus.

Eine Aussage vom Produktmanagement, die über ein vages "4. Quartal" hinausausgeht wäre wünschenswert. Mal was handfesteres, aber das kommt hier leider nicht. Ihr sitzt im selben Konzern und bekommt keine belastbare Aussage vom Produktmanagement - ich meine wir reden ja hier nicht von einem Erscheinungstermin in 6 Monaten, oder? Es wurde vorgestellt und wird in 4 Wochen ausgeliefert und die Telekom weiss nix? Traut Ihr Euch das beim iPhone auch?

Peinlich mal wieder.

 

Grüße

MT

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 466

Hmmm - habe eben in einem englischsprachigen Forum gelesen, dass zumindest t-mobile US das Lumia 950 nicht ins Programm aufnehmen will.

Habe vor 2 Jahren erst zum T gewechselt, wäre blöd, wenn ich deswegen nun wieder wechseln müsste...