Antworten
Gelöst

Verfügbarkeit Microsoft: Lumia 950 XL und 950

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 66 von 466

Hallo,

jetzt muss ich mich nochmal zu Wort melden...so eine traurige Vorstellung der Telekom...O2 & Vodafone haben es schon geschafft das man das Lumia 950 vorbestellen kann  ( http://winfuture.de/news,89827.html ) Nur die Telekom, die als Pressemitteilung eine Strategische Partnerschaft mit Microsoft verkündet hat.

Ich zitiere:

"Deutsche Telekom und Microsoft geben strategische Partnerschaft rund um mobile Geräte und Clouddienste bekannt"  

und ich zitiere weiter: 

"Die beiden Unternehmen kooperieren europaweit im Bereich Vertrieb und Marketing für Lumia Smartphones und Microsoft Onlinedienste."

Nachzulesen hier: https://www.telekom.com/medien/konzern/270686

schafft es nicht einmal eine Vorankündigungseite zu schalten...

Wenn ich dann auf die Startseite gehe und sehe, dass man ein IPAD PRO bestellen kann, dann bekomme ich echt das kotzen.....

Vielleicht sollten man mal der Geschäftsführung der Telekom ein Brief schreiben und Sie beglückwünschen für die gelungene Einführung eines der TopHandys die es demnächst auf den Markt geben wird...Super Leistung...

Gruß

ein sehr unzufriedener Kunde...

PS: Ich brauche auch keine Antwort des Kundendienstes die beste Antwort wäre: DIE MÖGLICHKEIT DAS HANDY ENDLICH ZU BESTELLEN...

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 67 von 466

Liebe Telekom,

ich hab keine Bock mehr auf Euch, den schlechten Service und die missratene Informationspolitik zum Lumia 950XL. Wenn ich die Pressemitteilungen lese, die zuvor gepostet wurden, so sind das doch alles nur Lippenbekenntnisse. Wenn ihr keinen Bock habt, Microsoft Smartphones zu verkaufen, dann streicht das doch aus Eurem Programm und sagt es den Kunden. Aber die ständige Verarsche schon seit dem 1520 bin ich leid. Klebt am besten noch einen angebissenen Apfel neber Euer Logo und freut Euch dran, dass als erste mal das iPhone verkaufen durftet. Da seid ihr ja scheinbar immer noch nicht drüber weg.

Ich kündige jetzt, aber eine Bitte hätte ich noch: Schreibt mir bloss nicht wieder 3 Briefe für meine Kündigung mit "Wir würden sie gerne als Kunden behalten, was können wir verbessern?"

Grüße

M.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 68 von 466
Dem habe ich mich gerade angeschlossen und Verträge mit einem monatlichen Volumen von 255 Euro gekündigt.

Wem seine Kunden so egal sind der hat sie nicht verdient - und noch weniger ihr Geld.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 69 von 466

Neue Woche neues Glück - mal sehen ob der rosa Riese es diese Woche gebacken bekommt uns das Microsoft Flaggschiff zu kredenzen..........
Ciao baeckus

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 70 von 466

@baeckus1 schrieb:

Neue Woche neues Glück - mal sehen ob der rosa Riese es diese Woche gebacken bekommt uns das Microsoft Flaggschiff zu kredenzen..........
Ciao baeckus

Ich bin auch gespannt. Drauf wetten würde ich mich nicht trauen.