Verfügbarkeit Microsoft: Lumia 950 XL und 950

Gelöst

Hallo,

 

nachdem Microsoft vor kurzem die beiden neuen Lumia Geräte 950 und 950XL vorgestellt habe, möchte ich mich gerne nach dem Status erkundigen, wann diese Geräte bei der Telekom aufgenommen werden bzw. reservierbar sind.

Die 950er Serie ist derzeit das einzige aktuelle Smartphone welches einen wechselbaren Akku hat und MicroSD unterstützt.

 

Vielen Dank für eine rasche Antwort

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo in die Runde. Fröhlich

Das Lumia 950 XL ist offiziell ab dem 1. Dezember 2015 erhältlich und wer bis zum 31. Januar 2016 bestellt, kann das Microsoft Display Dock, nach Registrierung über die vorinstallierte Lumia Offers App kann der dort angezeigte Promo-Code anschließend im Microsoft Store eingelöst werden.

Wer sich das Lumia 950 bestellt, bekommt (solange der Vorrat reicht) eine induktive Ladeschale DC-150 dazu.

Beliefert wird jede Vorbestellung getreu dem Motto: Wer zuerst bestellt, bekommt zuerst.

Viele Grüße

Christian We.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich warte geduldig auf deine Antwort. 

 

Grüße 

Hallo an alle,

 

Erstmal danke an "ma01gs" für die Info.

Ich kann es bestätigen. Habe gerade meine Lumia 950 in schwarz mit Ladestation vorbestellen können.

Endlich 😄

 

Viele Grüße

 


@Pacs1212 schrieb:

Hallo an alle,

 

Ich kann es bestätigen. Habe gerade meine Lumia 950 in schwarz mit Ladestation vorbestellen können.

Endlich 😄

 

Viele Grüße

 


Sehr gut!   Das wollte ich hören! Party

 

Geil, dass man mal wieder KEINE Info Seitens der Telekom erhält...aber:

Wie man sieht funktioniert zumindest die Kundenkommunikation...  CoolLachend

 

Gruß 

Manuel

Ich konnte gerade über die Hotline NICHT vorbestellen. Ich soll doch warten bis es am 1.12 in den Verkauf geht. Naja dann warte ich halt. Er sagte auch, für Apple haben die beim 6S eine Ausnahme gemacht mit vorbestellen, wundert mich ja überhaupt nicht. FRECHHEIT! 

 


@Lars.busker schrieb:

Ich konnte gerade über die Hotline NICHT vorbestellen. Ich soll doch warten bis es am 1.12 in den Verkauf geht. Naja dann warte ich halt. Er sagte auch, für Apple haben die beim 6S eine Ausnahme gemacht mit vorbestellen, wundert mich ja überhaupt nicht. FRECHHEIT! 

 


Krass! Das ist mal wieder XXXXXXXX  !!  Privatkundenhotline oder GK? 

Anfangs hat er bei mir auch gezögert... und im normalen Bestellprozess ist es wohl auch noch nicht... Sondern über "Vorankündigungen" und dann kann er das in eine Bestellung umwandeln.... das wäre wohl auch neu... 

Privatkunden Hotline (2202). Er war bemüht, hat sogar etwas nach recherchiert aber am Ende dann gesagt: „Ich möge bitte in der ersten Dezember Woche anrufen." Naja shit happens. Langsam nervt es aber wirklich, für iPhone einen mega Service einrichten und der Rest ist ja eh egal. Traurig.

Da hat wohl jemand bei der Hotline wieder im System getrickst und die Telekom in die Sch***** geritten.
Leute gibt doch endlich die Vorbestellungen Frei. Ich will mein Lumia 950 XL endlich vorbestellen. Mein altes Lumia 920 gehört eingemottet.

Ich warte ja auch auf das Microsoft Lumia 950XL. Bin so ungeduldig und kann ab sofort Vertrag verlängern.  Wenn wir alle ein iPhone wollten, hätten wir keine Probleme. 

Also ich konnte es über die GK Hotline bestellen (2828).

An diener stellte würde ich es einfach ein paar mal probieren,  vlt mach es ja ein anderer Mitarbeiter einfach penetrant sein Zwinkernd

 

Viele Grüße


@ma01gs schrieb:

Hi zusammen,

 

wenn die Telekom es nicht macht, dann tue ich das mal:

 

Das Lumia 950 ist zumindest über die Hotline vorbestellbar!!!

 

In meinem Fall das L950 XL in sw für 33,58€.

Das "kleine" L950 kann man auch inkl. einer Induktionsladesation vorbestellen! 

 

Als Hinweis für alle die es nicht wissen: für das L950 XL gibt es ja das Continuum-Dock über MS gratis dazu!!

 

Viele Grüße

Manuel

 


Hallo Manuel!
Kannst du mal deinen Fall schildern....sprich welcher Vertrag, Verlängerung oder Neuvertrag usw.
Ciao Christian


@baeckus1 schrieb:

@ma01gs schrieb:

Hi zusammen,

 

wenn die Telekom es nicht macht, dann tue ich das mal:

 

Das Lumia 950 ist zumindest über die Hotline vorbestellbar!!!

 

In meinem Fall das L950 XL in sw für 33,58€.

Das "kleine" L950 kann man auch inkl. einer Induktionsladesation vorbestellen! 

 

Als Hinweis für alle die es nicht wissen: für das L950 XL gibt es ja das Continuum-Dock über MS gratis dazu!!

 

Viele Grüße

Manuel

 


Hallo Manuel!
Kannst du mal deinen Fall schildern....sprich welcher Vertrag, Verlängerung oder Neuvertrag usw.
Ciao Christian


Hi Christian,

 

ich habe auch über die GK-Hotline(2828) bestellt. Ich habe einen Magenta L plus Business

 

Hatte bisher einen Vertrag ohne Handy (weil ich ja genau auf diesen Tag gewartet hatte)... Hatte gestern bereits angerufen und es war gestern bereits im System... (hatte auch schon den Preis)... lediglich die Umwandlung von der Vormerkung in die Bestellung ging gestern nicht und darum habe ich auch erst heute nachdem alles ging gepostet...

 

Habe gestern und auch heute anfangs die Antwort bekommen "Gibts nicht!! " aber nach dem ich ihn heute freudlich drauf hingewiesen habe dass ich sogar schon nen Preis erfahren habe und er meinte er müsse mal "woanders" nachschauen... da hatte er es plötzlich gefunden und konnte es bestellen. 

 

Wie bereits erwähnt scheint es mir als gäbe es "zwei"  Systeme... in dem auch Vormerkungen gemacht werden können ... da er meinte dass die Umwandlung der Vormerkung in eine Bestellung neu sei...^^ 

 

Ich würde in der Privatkunden-Hotline nicht locker lassen... wie hier bereits ja auch schon andere bestellen konnten, scheint es ja für GK zu gehen... 

 

Hoffe das hilft euch! Was ein Durcheinander bei denen... 

 

Viel Glück und schreibt obs geklappt hat!!

 

Viele Grüße

Manuel

zu spät für mich, Ich hab jetzt bei Vodafone bestellt und das ging online ganz ohne Probleme ...

Herzlichen Dank!!!
Ciao Christian

Also ich war jetzt gut 25 min mit ihnen am Telefon.
Und das end vom Lied ist das es NICHT geht.
NO CAN DO.

So damit ihr mal lachen können

 

https://www.t-mobile.de/business/allehandys/0,22597,14772-_425624-761-1-0,00.html

 

im Geschäftskunden bereich ist es einfach zu finden , Sehr peinlich für die Telekom wenn das Handy doch tatsächlich schon hinterlegt ist kann man es doch auch für die Privaten anbieten oder ist das so schwer ???

Das ist eher zum weinen das "Geschäftskunden" den "Privatkunden" vorgezogen werden ohne Infos zu geben.


Muss ich jetzt echt erst Geschäftskunde werden um den Schei***** bestellen zu können!?

Hallo!
Doch das Xl ist dort auch noch nicht zu sehen.........
Ciao baeckus
P.S. Wie war das noch mal mit der rchten und linken Hand?

Ich dachte schon die bisherige Peinlichkeit kann man nicht steigern Fröhlich

*kopfschüttel*

ich sollte auch bestellen können. wurde letzen mittwoch angerufen zum Vorbestellen. Leider hatte er die Preise vom XL nicht und er wollte mich Donnerstag zurück rufen - hab natürlich nie wieder was gehört ...

War heute im Telekomladen. Die wußten erst von nichts.

Nachdem sie bvei der Hotline angerufen haben, haben sie mir gesagt, dass man es noch nicht vorbestellen kann.

Die Preise für das XL soll beim Magenta Mobil M noch bei 500 € liegen.

Da kann ich mir es ja lieber gleich so kaufen

WOW also wenn das mit dem Preis stimmen soll dann Kauf ich das Gerät bei MS.

https://www.t-mobile.de/shop/handy/0,,2963-_425623-0-12776;CNC-0,00.html das 950 gibts jetzt auch online bei den privatkunden.... wo bleibt das XL???

wie hast du das denn gefunden? nichtmal unter "alle handys" finde ich das 950 ^^

 

edit: man findet es über die Suchfunktion - auch das XL. Bestellen kann man es aber nicht - nur vormerken

Toll, dass die Info von der Telekom hier publiziert wird *g+

Ich glaube, die wissen immer noch nicht, dass es kommt *lol*