Verfügbarkeit Microsoft: Lumia 950 XL und 950

Gelöst

Hallo,

 

nachdem Microsoft vor kurzem die beiden neuen Lumia Geräte 950 und 950XL vorgestellt habe, möchte ich mich gerne nach dem Status erkundigen, wann diese Geräte bei der Telekom aufgenommen werden bzw. reservierbar sind.

Die 950er Serie ist derzeit das einzige aktuelle Smartphone welches einen wechselbaren Akku hat und MicroSD unterstützt.

 

Vielen Dank für eine rasche Antwort

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo in die Runde. Fröhlich

Das Lumia 950 XL ist offiziell ab dem 1. Dezember 2015 erhältlich und wer bis zum 31. Januar 2016 bestellt, kann das Microsoft Display Dock, nach Registrierung über die vorinstallierte Lumia Offers App kann der dort angezeigte Promo-Code anschließend im Microsoft Store eingelöst werden.

Wer sich das Lumia 950 bestellt, bekommt (solange der Vorrat reicht) eine induktive Ladeschale DC-150 dazu.

Beliefert wird jede Vorbestellung getreu dem Motto: Wer zuerst bestellt, bekommt zuerst.

Viele Grüße

Christian We.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Jetzt fehlt nur noch der Preis. Ich hoffe, dass der, der mir im T-Punkt mitgeteilt worden ist, nicht stimmt.

Im M mit Top smartphone kostet es mich 9.98.

Jetzt muss man es nur noch bestellen können 😕

 

Lg

Ab


@kevin.guehring schrieb:

Im M mit Top smartphone kostet es mich 9.98.

Jetzt muss man es nur noch bestellen können 😕

 

Lg


Aber doch nicht das XL, oder?

Hallo

 

Ich war voher auch im T.

Das 950 wäre zum vorbestellen gewesen für das XL konnte er nur die ausliefern die er auf lager hatt ( also keine Fröhlich  )

 

Ich hab das XL jetzt inofiziell vorbestellt.

( also dem T Punktler gesagt wen es Raus kommt soll er mir eins zur seite packen und mich anrufen )

 

Preis ist beim magenta M 259€

der preis mit magenta m ist ohne smartphone oder mit 10€/20€ aufschlag?

 


@Mathiasso2 schrieb:

Hallo

 

Ich war voher auch im T.

Das 950 wäre zum vorbestellen gewesen für das XL konnte er nur die ausliefern die er auf lager hatt ( also keine Fröhlich  )

 

Ich hab das XL jetzt inofiziell vorbestellt.

( also dem T Punktler gesagt wen es Raus kommt soll er mir eins zur seite packen und mich anrufen )

 

Preis ist beim magenta M 259€

 

Man bekommt echt hundert verschiedene Aussagen. Echt nicht mehr schön sowas.

Bei mir konnte man nix vorbestellen.

Und 259€ ist ja noch ok


 

Oh man die Telekom ist aber auch ein Karnevalsverein eh....ich hab letzte Woche hier im Forum noch gefragt zwecks VVL und der möglichkeit ein 950(xl) zu reservieren...jetzt gibt es die möglichkeit....Service ist echt schlecht und das obwohl ich schon 16 jahre dabei bin....naja in 2 Jahren werd ich wirklich wechseln...da bekommt man wenigstens ordentliche angebote.

Grad problemlos bei der Hotline das XL bestellt Fröhlich Fröhlich Fröhlich

Wie viel hat es gekostet?

260€ in mobil friends m

ohne zuschlag? also 39euro im monat? hast zufällig gefragt wie teuer es im magenta l tarif wäre?:p

Nenene, Magenta M Mobil:

Monat 1-12: 53,95€

Monat 13-25: 59,95€ im Monat mit TOP Smartphone und eben dieser Einmalzahlung denke ich.

 

Habs mal grob ausgerechnet. Ich komme auf eine Ersparnis von 3,50€, wenn ich die Preise vergleiche und 799€ fürs XL nehme. Bzw. 84€ auf 24 Monate

260+24*20?

du denksrt man zahlt für das handy 740€? für so dumm halte ich den guten kunden nicht^^

So dumm war ich auch nicht Zwinkernd 24*10 + 260 also 100€ billiger als normal

haben mir das model mit 10€ und mit 20€ monatlicher zuzahlung angeboten und bei 10€ wars definitiv insgesamt billiger - glaub einmalzahlung bei 20€ im monat liegt irgendwie so bei 139€ aber das weiß ich nicht mehr genau...

 

 

Wäre nett wenn die Moderatoren mal endlich was sagen könnten.

ich bin zwar n freund von direktem kauf (also hier bei der telekom direkt) aber dann schaut mal hier:

http://www.24mobile.de/handys/microsoft/microsoft-lumia-950-xl-schwarz-mit-telekom.htm

 

da spart man n haufen geld.


@JensKönig40 schrieb:

ich bin zwar n freund von direktem kauf (also hier bei der telekom direkt) aber dann schaut mal hier:

http://www.24mobile.de/handys/microsoft/microsoft-lumia-950-xl-schwarz-mit-telekom.htm

 

da spart man n haufen geld.


Das angebot kannte ich auch und würde ich auch empfehlen, bin leider noch mittem im Vertrag und so kam für mich nur eine Vertragsverlängerung in Frage - die kann man auch bei 24mobile buchen und da kostet es dann auch 260... aber für neuvertrag ein super angebot!

Hallo r-ralf,

wozu genau möchten Sie eine Antwort haben, da stehe ich gerade auf dem Schlauch.

Das Lumia 950 und das Lumia 950 XL ist Vorangekündigt und wird kommen. Ein exaktes Datum haben wir nicht. Es kann nicht vorbestellt werden, jedoch können Sie sich über unsere Homepage vormerken lassen und bekommen dann eine E-Mail, sobald es bestellt werden kann.

Viele Grüße

Christian We.


@Christian We. schrieb:

Hallo r-ralf,

wozu genau möchten Sie eine Antwort haben, da stehe ich gerade auf dem Schlauch.

Das Lumia 950 und das Lumia 950 XL ist Vorangekündigt und wird kommen. Ein exaktes Datum haben wir nicht. Es kann nicht vorbestellt werden, jedoch können Sie sich über unsere Homepage vormerken lassen und bekommen dann eine E-Mail, sobald es bestellt werden kann.

Viele Grüße

Christian We.


Hallo Christian,

ich denke mal mir geht es hier wie den meisten.
Es kann ja nicht sein das man die Telekom erst im Gespräch breitschlagen muss um an eine Vorbestellung eines Lumia 950 XL zu kommen.

Ich würde Liebend gerne mein Vertrag verlängern doch das wird erst getan wenn ich damit ein Lumia 950 XL bekomme.
Mein Altes Handy "Lumia 920" pfeift schon aus dem Letzten loch.
Das heißt, Bildschirm Defekt seit dem Ersten Tag "hat mich nie gestört wenn es mal kurz flackert" und jetzt sind noch die Mikrophone am Telefon Kaputt. Auf gut Deutsch, mich versteht kein Mensch wenn ich ans Telefon gehe oder angerufen werde.
End vom Lied, das Ding muss weg.
Das Lumia 950 XL bietet sich da ja förmlich an.
Doch bin ich nicht gewillt bis Ende Dezember oder Januar zu warten.
Weil am Ende wird es so aussehen wie in den USA, Telefon nach wenigen Stunden Vergriffen. Dass man sich das hier nun über Hintertürchen besorgen muss begeistert mich nicht wirklich.

Meine Frage jetzt ist relativ einfach.
Was muss ich tun um endlich an das Telefon zu kommen?

Gruß,
Ralf

Hallo Ralf!

 

Oh nein. Hier habe ich mich total geirrt. Die Lumias sind in der Tat bereits vorbestellbar! Verzeihen Sie mir! Wenn Bedarf besteht, kann ich die Buchungen gerne vornehmen. Schicken Sie mir dafür bitte Ihre Kundendaten über unser Kontaktformular zu. 

 

Viele Grüße

 

Christian We.

Meine Frage besteht darin was mich so ein Gerät (Lumia 950XL) kosten würde im Magenta Mobil M mit Top Handy? Ich meine das muss die Telekom ja schon wissen, muss ja vorher kalkuliert werden und wird sicherlich nicht erst 10 Minuten vor dem Verkauf fest stehen. 

 

Grüße. 

Hallo Namenskollege!
Ich schließe mich Ralf mal direkt an und füll das Kontaktformular aus, um ein 950xl vorzubestellen.
Bei mir handelt es sich um eine Vertragsverlängerung, es wäre nett wenn du mir mtteilen könntest wie teuer das Smartphone wird, und  welcher Preis bei einem Vertragsupgrade auf den Magenta Mobil L Plus mit Top-Handy Premium Tarif , fällig werden würde?
Ciao Christian Scharf

Hallo!
Noch eine Ergänzung zum Kontaktformular - bitte per mail antworten, da ich in einem nicht durch euch mit Mobilfunk versorgten Gebiet bin.
Ciao Christian Scharf

Hallo Lars,

schicken Sie mir auch kurz Ihre Daten? Dann telefonieren wir mal kurz. Fröhlich

Viele Grüße

Christian We.

Wir tue ich dieses am besten? 

 

Grüße