Verfügbarkeit Microsoft: Lumia 950 XL und 950

Gelöst

Hallo,

 

nachdem Microsoft vor kurzem die beiden neuen Lumia Geräte 950 und 950XL vorgestellt habe, möchte ich mich gerne nach dem Status erkundigen, wann diese Geräte bei der Telekom aufgenommen werden bzw. reservierbar sind.

Die 950er Serie ist derzeit das einzige aktuelle Smartphone welches einen wechselbaren Akku hat und MicroSD unterstützt.

 

Vielen Dank für eine rasche Antwort

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo in die Runde. Fröhlich

Das Lumia 950 XL ist offiziell ab dem 1. Dezember 2015 erhältlich und wer bis zum 31. Januar 2016 bestellt, kann das Microsoft Display Dock, nach Registrierung über die vorinstallierte Lumia Offers App kann der dort angezeigte Promo-Code anschließend im Microsoft Store eingelöst werden.

Wer sich das Lumia 950 bestellt, bekommt (solange der Vorrat reicht) eine induktive Ladeschale DC-150 dazu.

Beliefert wird jede Vorbestellung getreu dem Motto: Wer zuerst bestellt, bekommt zuerst.

Viele Grüße

Christian We.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Schau mal auf der Seite 24 dort wurde der Link zum Kontaktformular gepostet.
Einfach "Kontaktformular" anklicken und ausfüllen.
Dann musst du nur noch auf den Anruf warten.
Wann der kommt kann ich dir nicht sagen.
Warte auch noch auf meinen.


Gruß,
Ralf

Am besten über diesen https://telekomhilft.telekom.de/t5/custom/page/page-id/Kontakt-QA Link. Ich melde mich dann!

Viele Grüße

Christian We.

Danke für den link. Diese Seite hat jedoch extreme lade Hemmungen, habe dort meine Daten eingegeben und eine Nachricht hinterlassen, hoffe die kamen durch. Weil eine Bestätigung bekam ich nicht, wenn es denn eine gibt. Fröhlich

 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo!
Du denkst dran, das ich nur per mail erreichbar bin?
Kontaktformular wurde ausgefüllt.
Ciao Christian Scharf

Hallo Liebe Community!

Habe gerade mein Anruf bekommen vom Telekom Mitarbeiter Christian We. 
Diesen muss ich hier auch mal wirklich Loben.
Habe nun mein Lumia 950 XL mit Vertragsverlängerung und Tarif Wechsel vorbestellt, alles ohne Problem.
Im MagentaMobile L Friends mit Handy Kostet das Telefon um die 180€
"Die genaue Summe ist mir leider entfallen"
Bin Glücklich das es endlich geklappt hat und Freue mich darauf bald mein Neues Handy in den Händen zu halten.

Gruß,
Ralf

PS.: Kleiner Nachtrag, die Auftragsbestätigungs Mail ist auch schon angekommen. Super ich bin Begeistert Fröhlich

Du Glücklicher,
ich warte immer noch auf den gewünschten  Mail-Kontakt.
Ich habe nur eine SMS bekommmen , mit der ich rein gar nichts anfangen kann.
Hier der Text - vielleicht kann mir jemand hier erklären, was ich damit anfangen soll:
"Code: 23W3WV Bei Weitergabe des SMS-Codes willigen Sie ein, dass die Telekom Ihre Vertragsdaten dem Telekom-Mitarbeiter zur einmaligen Beratung übermittelt."
Ciao Christian Scharf

Ich warte auch noch auf eine kurze Rückmeldung Traurig

Hab jetzt auch mal eine Serviceanfrage verschickt. Hoffe ihr meldet euch bald

Auch ich habe vorhin das Formular benutzt und nur eine weiße Seite als "Betätigung" bekommen. Hoffe auch, dass alles angekommen ist.

 

falls diese Seite ein Zeichen für ein Problem ist, bitte ich um Rückmeldung, damit ich es nochmal versuchen kann. Danke.

Wenn ihr das Formular benutz wir sich bestimmt auch jemand bei euch Melden. Nur denke ich wird das nicht mehr Heute Passieren da ich glaube unser Moderator schon Feierabend hat. Besser wäre es ihr Ruft an und klärt das per Telefon.
Soviel ich weiß soll die Vorbestellung jetzt wirklich ohne Probleme Funktionieren.

Also nachdem mir der Kollege gestern am Telefon erklärt hat es funktioniert alles problemlos, bin ich jetzt schon wieder ziemlich frustiert. Bisher keine Bestellbestätigung und an der Hotline heißt es jetzt es wurde so im System hinterlegt, dass die Bestellung rausgeht, sobald es möglich ist. Eine schriftliche Bestätigung können sie mir leider dazu nicht senden... keine wirkliche Lösung. Wäre super wenn sich das ein Moderator mal anschaut. (Kontaktformular bereits ausgefüllt und abgeschickt)

Hatte vorhin ein sehr nettes Gespräch mit Carolin K.

Habe nun auch das Lumia 950XL vorbestellt.

Freue mich schon drauf. Hoffe es kommt bald

Für die welche noch nicht Glauben das es wirklich geht.
Hier mal ein Auszug aus der Bestätigungsmail:

Rufnummer 0151 XXXXXXXXX

Sehr geehrter Herr RXXXXXXXXXXX,

Sie haben sich dafür entschieden, unser Angebot anzunehmen - herzlichen Dank.

Gern bestätigen wir Ihnen unsere Vereinbarungen.


Sie bekommen von uns unser Angebotspaket Microsoft Lumia 950 XL schwarz zum Preis von
179,95 EUR brutto (151,22 EUR netto). Dieses enthält:
- das Mobiltelefon Microsoft Lumia 950 XL schwarz.
- eine für Sie kostenfreie Telekom TripleSIM Standard VVL KTAY019T0.
- den Tarif Magenta Mobil L Friends mit Handy. Für diesen gelten die monatlichen Preise, die Sie in
unserer Preisliste nachlesen können.
- die Option Mobilbox Pro. Die Details zu den Preisen finden Sie dazu in der entsprechenden
Preisliste.

PS.: Einfach dran bleiben bestimmt kriegt ihr Morgen oder bis ende der Woche alle eure Anrufe. Das Kontaktformular funktioniert einwandfrei.

also 180 zuzahlung bei 59 im monat?

schon happig...

Ich denke mal Neukunden bekommen es billiger.
Aber mir ist es ehrlich gesagt egal. Irgendwie muss man ja Neue Kunden Locken. Kapitalismus Leute, Kapitalismus Zwinkernd
Ich Freu mich auf das Handy alles andere ist mir relativ gerade.

 für ne verlängerung geht es ja echt. bei mobilcom bekommt man es als bestandskunde nicht weil es zu teuer wäre das gerät zu bestellen und neukunden wichtiger sind^^

Im Microsoft-Store ist nun der 28. 11als Datum angegeben. Mal schauen, wann es bei der Telekom kommt

Mir wurde gestern als ich es über das Formular bestellen wollte gesagt das das Gerät Lieferschwierigkeiten hätte, das ein Preis noch nicht fest steht und das ich warten muss da es nicht mehr richtig gelistet wird....

 

Super Service von der Telekom heute so und 2 Std. später wieder anders es kann ja wohl nicht so schwer sein einheitliche Informationen in eurem System für alle Mitarbeiter und Kunden zu hinterlegen . Der Service ist so alles andere als akzeptabel.

Also bei mir lief es gestern ohne große Probleme das Lumia 950 XL im Complete L Friends für 9,95 € und das Lumia 950 (weiß) im Magenta S Plus Top Handy für 49,95 € zu bestellen. Freu mich schon wenn es kommt 😃 

Ja bei mir ging es jetzt auch sogar in meinem Uralten Tarif der mich nur 35€ im Monat kostet da war das Handy für ca. "220" auch sehr fair wenn man den Neupreis von 600€ annimmt beim Lumia 950.

 

Man muss wohl wirklich nur den richtigen am Telefon haben.

Das gibts wirklich nicht! Ich hatte offensichtlich grad wieder nicht die richtige am Telefon -.-
 

Lieber @Christian We. ich würde mich riesig über deinen Anruf freuen! Bei der Hotline habe ich leider immer Pech...

Ach Peeetrick, dann bitte einmal deine Kundendaten über unser Kontaktformular und ich melde mich.

Viele Grüße
Christian We.

@Christian We. hatte ich schon mal gemacht aber grade eben gerne nochmal Fröhlich

 

Danke!!!

Mein Fehler, habe ich zu spät gesehen, dass du schon... ach egal. Danke für das Telefonat. Fröhlich

Viele Grüße

Christian We.

@Christian We. schrieb:
Mein Fehler, habe ich zu spät gesehen, dass du schon... ach egal. Danke für das Telefonat. Fröhlich

Viele Grüße

Christian We.

Vielen vielen Dank! @Christian We. ist offiziell der Held des Tages Fröhlich Braucht ihr die Auftragsbestätigung unterschrieben zurück oder ist das nur ein Standardformularfeld?

 

VG