Antworten
Gelöst

Verfügbarkeit Microsoft: Lumia 950 XL und 950

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 181 von 466
Hallo in die Runde. Fröhlich

Das Lumia 950 XL ist offiziell ab dem 1. Dezember 2015 erhältlich und wer bis zum 31. Januar 2016 bestellt, kann das Microsoft Display Dock, nach Registrierung über die vorinstallierte Lumia Offers App kann der dort angezeigte Promo-Code anschließend im Microsoft Store eingelöst werden.

Wer sich das Lumia 950 bestellt, bekommt (solange der Vorrat reicht) eine induktive Ladeschale DC-150 dazu.

Beliefert wird jede Vorbestellung getreu dem Motto: Wer zuerst bestellt, bekommt zuerst.

Viele Grüße

Christian We.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 182 von 466

Herzlichen Dank für die Info.........
Ciao Christian
P.S. warum hebt ihr das nicht in der Werbung hervor?

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 183 von 466

Christian We.

dass sind ja mal tolle Nachrichten. Wird dann das 950 Xl am 1.12 verschickt,

oder kann man darauf hoffen, dass man es am 1.12 schon in den Händen hält?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 184 von 466
Sie dürfen hoffen. Fröhlich Wir setzen alles daran, dass Sie es dann auch schon haben.

Viele Grüße

Christian We.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 185 von 466

@Christian We. schrieb:

Wer sich das Lumia 950 bestellt, bekommt (solange der Vorrat reicht) eine induktive Ladeschale DC-150 dazu.


Huch, das ist ja ne tolle Nachricht, Hoffe, dass ich am Samstag noch früh genug dran war. Fröhlich

 

Aber welche Ladeschalre meinst du denn?

Unter DC 150 finde ich nichts. Lediglich eine DC 50.