Verfügbarkeit Microsoft: Lumia 950 XL und 950

Gelöst

Hallo,

 

nachdem Microsoft vor kurzem die beiden neuen Lumia Geräte 950 und 950XL vorgestellt habe, möchte ich mich gerne nach dem Status erkundigen, wann diese Geräte bei der Telekom aufgenommen werden bzw. reservierbar sind.

Die 950er Serie ist derzeit das einzige aktuelle Smartphone welches einen wechselbaren Akku hat und MicroSD unterstützt.

 

Vielen Dank für eine rasche Antwort

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo in die Runde. Fröhlich

Das Lumia 950 XL ist offiziell ab dem 1. Dezember 2015 erhältlich und wer bis zum 31. Januar 2016 bestellt, kann das Microsoft Display Dock, nach Registrierung über die vorinstallierte Lumia Offers App kann der dort angezeigte Promo-Code anschließend im Microsoft Store eingelöst werden.

Wer sich das Lumia 950 bestellt, bekommt (solange der Vorrat reicht) eine induktive Ladeschale DC-150 dazu.

Beliefert wird jede Vorbestellung getreu dem Motto: Wer zuerst bestellt, bekommt zuerst.

Viele Grüße

Christian We.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lieferdatum 1.12 steht aber nur beim 950, nicht beim 950XL. Beim XL steht noch kein Datum, leider.

 

Bei Amazon steht beim XL der 4.12 als Erscheinungsdatum

Ich habe das Kontaktformular ebenfalls gerade ausgefüllt. Harren wir mal der Dinge, die da eventuell kommen mögen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Was ich viel spanender finde, ist ob wir die App auf unseren Geräten vorfinden werden um die Dockingstation kostenlos zu erhalten.
Sowohl die Direktbestellseite bei Microsoft, als auch amazon und Co. werben damit .......im Gegensatz zur Telekom.
Das sind immerhin 100€ Preisvorteil.........
Ciao Christian

Würde mich auch interessieren. Wäre echt klasse, wenn wir das auch bekommen würden

Was heißt hier "wäre echt klasse wenn"... ich erwarte von der Telekom, als offiziellem Microsoft Geräte-Partner, dass wir, wenn wir hier schon auf Bundle-Angebote anderer Händler verzichten müssen und als Letzte vorbestellen durften, zumindest, dass wir das offizielle Angebot von MS mit dem gratis Continuum Dock nutzen können und ich erwarte darüber hinaus, dass man uns 5 Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart, endlich einen fixen Liefertermin nennt.

 

Nicht dass wir beim Ausliefern - entgegen der o2 und Vodafone Kunden - wie bei der Vorbestellung wieder als Letzte dastehen.

Lösung
Hallo in die Runde. Fröhlich

Das Lumia 950 XL ist offiziell ab dem 1. Dezember 2015 erhältlich und wer bis zum 31. Januar 2016 bestellt, kann das Microsoft Display Dock, nach Registrierung über die vorinstallierte Lumia Offers App kann der dort angezeigte Promo-Code anschließend im Microsoft Store eingelöst werden.

Wer sich das Lumia 950 bestellt, bekommt (solange der Vorrat reicht) eine induktive Ladeschale DC-150 dazu.

Beliefert wird jede Vorbestellung getreu dem Motto: Wer zuerst bestellt, bekommt zuerst.

Viele Grüße

Christian We.

Herzlichen Dank für die Info.........
Ciao Christian
P.S. warum hebt ihr das nicht in der Werbung hervor?

Christian We.

dass sind ja mal tolle Nachrichten. Wird dann das 950 Xl am 1.12 verschickt,

oder kann man darauf hoffen, dass man es am 1.12 schon in den Händen hält?

Sie dürfen hoffen. Fröhlich Wir setzen alles daran, dass Sie es dann auch schon haben.

Viele Grüße

Christian We.

@Christian We. schrieb:

Wer sich das Lumia 950 bestellt, bekommt (solange der Vorrat reicht) eine induktive Ladeschale DC-150 dazu.


Huch, das ist ja ne tolle Nachricht, Hoffe, dass ich am Samstag noch früh genug dran war. Fröhlich

 

Aber welche Ladeschalre meinst du denn?

Unter DC 150 finde ich nichts. Lediglich eine DC 50.

Oh, das habe ich meinen internen Infos entnommen. Danke für den Hinweis. Dann wird es vermutlich das DC-50 sein.

Viele Grüße

Christian We.

Hallo,

ich habe am Samstag einen Neuvertrag ( MagentaMobil L ) mit dem 950 XL online abgeschlossen.

Heute habe ich eine Email vom Kundenservice bekommen das das Gerät nicht lieferbar wäre . Nach einem Anruf beim Kundenservice bin ich auch nicht schlauer geworden, die sehr nette Mitarbeiterin konnte nicht sagen wann das Gerät wieder verfügbar ist.

Vielleicht könnt ihr mir helfen ?

Hey Keeper75,

 

ein 100% Datum wird dir noch keiner nennen können.

 

Microsoft selber gibt im eigennen Store ein Lieferdatum für den 28.11.2015 an...  Amazon gibt den 4.12.2015

Rechne also mal so mit dem 28.11 -  5.12, je nachdem wieviele Geräte die Telekom bekommt und wie stark die Nachfrage war.

 

Gruß Solstice

hey Christian,

 

kann ich einfach das Kontaktformular ausfüllen, wenn ich meine Vorbestellung stornieren will? Oder kannst du mir die 12*10%Rabatt, die es online gibt, auch einfach so geben, damit ich nicht stornieren und neu abschließen muss? Zwinkernd

Hallo Zusammen,

heute habe Ich meinen Vertrag von Complete Comfort S auf Magenta Mobil M mit Top Handy verlängert und hochgestuft.

 

Dabei habe Ich das Lumia 950XL geordert für 119,95€ Gerätepreis + 6,95€ Versandkosten.

Ein Lieferdatum hat man mir nicht genannt, nur das es sich aktuell noch in der Vorvermarktung befindet.

 

Ein kleiner Tip: Wenn man am Telefon gesagt bekommt dass es das Handy nicht gibt, bitte dem Kundenservice erklären das es ein Gerät von Microsoft ist, und keines von Nokia. Anscheinend wird der Begriff Lumia mit Nokia in Verbindung gebracht, und unter N wie Nokia findet man halt keine 950er Zwinkernd

 

Gruß

DarkDragon23

 

 

Hallo Keeper75,

da die offizielle Vermarktung erst am 1. Dezember 2015 startet, ist die Aussage ganz normal. Fröhlich Sie bekommen es aber so schnell wie möglich.

Hey Jens,

nach dem Telefonat doch noch stornieren? Du kannst schriftlich den Auftrag widerrufen und erneut buchen. Dies bedeutet aber auch, dass deine Bestellung hinten angestellt wird. Wenn du magst, können wir auch noch mal telefonieren.

Viele Grüße

Christian We.

Hallo Zusammen,

mein Bestellstatus hat sich auf "an Paketdienst übergeben" geändert Überglücklich

hi Christian,

danke für die Hilfe. Und auch wenn das Telefonat wirklich nett war muss ich leider stornieren.

Hab ein Angebot mit dem gleichen Vertrag gefunden, bei dem ich das Lumia für 30€ statt 260€ bekomme und als dreckiger BWLer bin ich nunmal Kosten und Zahlengetrieben...

money talks Zwinkernd

Hallo,

 

vielleicht können wir auch mal telefonieren. Ich möchte demnächst meinen Vertrag mit einem neuen Lumia 950 verlängern und dabei gleichzeitig in die neue Tarifstruktur wechseln, nur schrecken mich da grad noch die verbundenen Strafzahlungen ab.

 

Viele Grüße

Tönjes Koschine


@DarkDragon23 schrieb:

Hallo Zusammen,

mein Bestellstatus hat sich auf "an Paketdienst übergeben" geändert Überglücklich


Bei mir auch Fröhlich

 


@enefel schrieb:

@DarkDragon23 schrieb:

Hallo Zusammen,

mein Bestellstatus hat sich auf "an Paketdienst übergeben" geändert Überglücklich


Bei mir auch Fröhlich


Wiiiieeee ? Es beginnt schon die Auslieferung ?! Ich dachte erst am 1.12... Traurig Dann muss ich heute Abend mal in den Telekomladen .. 😜

Hallo!
Gerade mal nachgeschaut - auch bei mir steht, das das Päckchen an den Versender übergeben worden ist!!
Ciao Christian

Bei mir auch, Lumia 950XL. 

Moin

Wie bekomme ich den raus ob mein Gerät auch schon verschickt wurde?

Die schriftliche Auftragsbestätigung hab ich schon seid dem 18.11. und dann war Stille.

Dachte ich würde wenn es los geht noch einen Liefertermim bekommen.

 

 

 


@lars.haewel schrieb:

Moin

Wie bekomme ich den raus ob mein Gerät auch schon verschickt wurde?

Die schriftliche Auftragsbestätigung hab ich schon seid dem 18.11. und dann war Stille.

Dachte ich würde wenn es los geht noch einen Liefertermim bekommen.

 

 

 Du kannst hier deinen Lieferstatus abfragen

https://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html