Verfügbarkeit Microsoft: Lumia 950 XL und 950

Gelöst

Hallo,

 

nachdem Microsoft vor kurzem die beiden neuen Lumia Geräte 950 und 950XL vorgestellt habe, möchte ich mich gerne nach dem Status erkundigen, wann diese Geräte bei der Telekom aufgenommen werden bzw. reservierbar sind.

Die 950er Serie ist derzeit das einzige aktuelle Smartphone welches einen wechselbaren Akku hat und MicroSD unterstützt.

 

Vielen Dank für eine rasche Antwort

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo in die Runde. Fröhlich

Das Lumia 950 XL ist offiziell ab dem 1. Dezember 2015 erhältlich und wer bis zum 31. Januar 2016 bestellt, kann das Microsoft Display Dock, nach Registrierung über die vorinstallierte Lumia Offers App kann der dort angezeigte Promo-Code anschließend im Microsoft Store eingelöst werden.

Wer sich das Lumia 950 bestellt, bekommt (solange der Vorrat reicht) eine induktive Ladeschale DC-150 dazu.

Beliefert wird jede Vorbestellung getreu dem Motto: Wer zuerst bestellt, bekommt zuerst.

Viele Grüße

Christian We.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Danke dir für den Tip!

Wahrscheinlich bin ich einfach nur Blind aber wo finde ich den die laufende Nummer der Bestellung?

Auf der Bestätigung find ich RV, Kunden, Karten und Kundenkonto Nummer.

Aber nicht die laufende Nummer der Bestellung.

Hmm würde meinen Status ja auch gerne Nachschauen da ich ja einer der aller aller ersten war. Leider ist aber die Kundencenter Seite down.

So jetzt weiss ich das die laufende Bestellnummer die Auftragsnummer ist nur wenn ich dir auf der Seite eingebe scheint es keinen Auftrag mit der Nummer zugeben. 

Bei der Hotline wussten Sie nicht mal das es dir Seite gibt und schon gar nicht welche Nummer man braucht.

Wenn ich übers Kontaktformular gehen möchte gibt es eine Zeile wo ich den Link zur Anfrage eingeben soll. Kann mir jemand sagen was ich da eingeben muss?

wann erhält man denn eine Auftragsbestätigung? habe am 19.11 bestellt aber noch nix erhalten

Ich hatte am 17.11. Abends bestellt und am 19.11. die Schriftliche Bestätigung im Briefkasten.

 

Hallo tkoschine,

Strafzahlungen? Was genau meinen Sie? Wenn Sie vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit auf einen kleineren Tarif wechseln oder den Endgerätezuschlag bei einer vorzeitigen Vertragsverlängerung? Wir können gerne miteinander telefonieren und gemeinsam einen Blick darauf werfen. Fröhlich Füllen Sie dafür bitte unser Kontaktformular aus.

Viele Grüße

Christian We.

Hallo Lars,

wenn es sich um eine Vertragsverlängerung handelt, können Sie im Kundencenter unter -> Vertragsdaten -> Lieferstatus Hardware -> Lieferstatus Bestellungen nachvollziehen. Da die Geräte erst zum 1. Dezember 2015 offiziell vermarktet werden, können wir Ihnen keinen verbindlichen Liefertermin nennen.

Viele Grüße

Christian We.
Hey Dominik,

wenn alles überprüft wurde, bekommst du die Bestätigung per E-Mail. Schau hier bitte auch in deinen Spam-Ordner. Vielleicht ist sie dort gelandet.

Viele Grüße

Christian We.

Hallo Christian,

 

leider nein. Habe nur eine Mail erhalten das ich die Auftragsbestätigung später erhalte und eine zweite Mail das der gewünschte Artikel nicht lieferbar ist.

Moin

Kontaktformular würde ich ja gerne aber ich weiss immer noch nicht was ich in der Zeile (Hier den Link zur Anfrage einfügen eingeben muss damit ich das Formular auch absenden kann.

Man muss doch irgendwie mit bekommen wann es verschickt wird damit auch jemand da ist der es annimmt.


@lars.haewel schrieb:

Moin

Kontaktformular würde ich ja gerne aber ich weiss immer noch nicht was ich in der Zeile (Hier den Link zur Anfrage einfügen eingeben muss damit ich das Formular auch absenden kann.

Man muss doch irgendwie mit bekommen wann es verschickt wird damit auch jemand da ist der es annimmt.


ja das mit der Zeile klappt bei mir auch nicht.. habs dann sein gelassen und muss mich die Tage in einen Telekom Store bewegen.. würde aber das schnell am Telefon regeln wollen ^^


@mwellensiek schrieb:

@lars.haewel schrieb:

Moin

Kontaktformular würde ich ja gerne aber ich weiss immer noch nicht was ich in der Zeile (Hier den Link zur Anfrage einfügen eingeben muss damit ich das Formular auch absenden kann.

Man muss doch irgendwie mit bekommen wann es verschickt wird damit auch jemand da ist der es annimmt.


ja das mit der Zeile klappt bei mir auch nicht.. habs dann sein gelassen und muss mich die Tage in einen Telekom Store bewegen.. würde aber das schnell am Telefon regeln wollen ^^


Gut ich dachte schon das geht nur mir so;-)


@lars.haewel schrieb:

@mwellensiek schrieb:

@lars.haewel schrieb:

Moin

Kontaktformular würde ich ja gerne aber ich weiss immer noch nicht was ich in der Zeile (Hier den Link zur Anfrage einfügen eingeben muss damit ich das Formular auch absenden kann.

Man muss doch irgendwie mit bekommen wann es verschickt wird damit auch jemand da ist der es annimmt.


ja das mit der Zeile klappt bei mir auch nicht.. habs dann sein gelassen und muss mich die Tage in einen Telekom Store bewegen.. würde aber das schnell am Telefon regeln wollen ^^


Gut ich dachte schon das geht nur mir so;-)


Vielleicht könnte ja jemand verraten was er dort eingetragen hat ^^ Wenn ich den Link für den Thread hier kopiere klappts nicht. Er tut so als wäre die Zeile leer.

Hey mwellensiek,

 

wenn du die Seite über einen Pc öffnest, dann hast du, rechts neben dem was du geschrieben hast, die Anzeige mit deinem Namen, "Rang", Kudos usw...  da steht dann auch "Beitrag XYZ von XYZ"  das erste XYZ ist eine verknüpfung auf dein Posting. 

 

Da kannst du dann einfach mit rechter Maustatse drauf klicken und den link Kopieren. Anschließend dann im Kontaktformular einfügen.

 

Gruß,

Solstice

Ahh mercii 

 

hat geklappt. Hoffentlich meldet sich der nette Christian We. Zwinkernd

 

Würde mich auch freuen wenn das mit dem Lumia 950 schnell klappt.

 

Grüße

 

Max

Danke für den Tip!!

Werde es dann heute Abend mal machen vorher komme ich an keinen PC.

Das es nicht auch mit dem Handy geht ist traurig.

Hallo

ich habe auch nur die Eingangsmail und dann die Mail das das Gerät nicht lieferbar ist bekommen.

 

Habe am 21/11/2015 online bestellt.

Danke Maximilian für das Gespräch! Fröhlich

Die Geräte sind ja auch nicht auf Lager, daher die Nachricht. Machen Sie sich hier bitte keine Sorgen.

Der nette Christian We.

@Christian We. schrieb:
Danke Maximilian für das Gespräch! Fröhlich

Die Geräte sind ja auch nicht auf Lager, daher die Nachricht. Machen Sie sich hier bitte keine Sorgen.

Der nette Christian We.

Zwinkernd

 

Ich danke auch vielmals . Freut mich das ma auch noch nette Menschen im Kundendienst trifft. Fröhlich

Hallo!
Irgendwie stockt auch bei mir die Lieferung - seit mehr als 24 Stunden soll das Ding an DHL übergeben worden sein - aber eine "Trackingnummer" erscheint noch immer nicht......unschön.....
Ciao Christian Scharf

@Christian We.

 

nananana... einer flunkert hier jetzt aber.  Zwinkernd 

 

Du sagst: Nicht auf Lager

Kundencenter Webseite sagt: " an Pakedienst übergeben"

 

oder bedeutet "an Pakedienst übergeben", dass es noch an den Paketdienst übergeben werden muss? 

 

Gruß

Solstice

 

Es geht los! (Aber auch bei uns?)

 

Laut Presseberichten haben Microsoft und einige andere deutsche Händler bereits mit dem Versand beider Geräte begonnen. (Quelle 1 / Quelle 2) Beide sollen bereits ab Samstag in den Läden sein. (Quelle) Das kleinere 950 war bei einigen wenigen Händlern sogar bereits seit einer Woche lagernd und lieferbar. (Quelle

 

Auch o2 Kunden bestätigen den Versand: "Mein Lumia 950 wurde von O2 schon Verschickt mal sehn wanns ankommt ^^" (Kommentar unter dem Arikel)  

 

Ich hoffe bei uns geht es nun auch unmittelbar los. 

Bei mir steht auch seit 2 Tagen das es an den "Paket Dienst übergeben " wurde. Ich Hoffe das kommt diese Woche noch. 

 

Grüße 

Hier steht, was der jeweilige Status bedeuet

 

https://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,195211-1-,00.html

Hat sich bei jemandem der Status mal geändert? Oder steht ihr auch noch bei  "an Paket Dienst übergeben"? 

Grüße und guten Morgen.