crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.10.2015 13:39
Hallo,
nachdem Microsoft vor kurzem die beiden neuen Lumia Geräte 950 und 950XL vorgestellt habe, möchte ich mich gerne nach dem Status erkundigen, wann diese Geräte bei der Telekom aufgenommen werden bzw. reservierbar sind.
Die 950er Serie ist derzeit das einzige aktuelle Smartphone welches einen wechselbaren Akku hat und MicroSD unterstützt.
Vielen Dank für eine rasche Antwort
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.11.2015 14:39
25.11.2015 18:03
Danke dir für den Tip!
Wahrscheinlich bin ich einfach nur Blind aber wo finde ich den die laufende Nummer der Bestellung?
Auf der Bestätigung find ich RV, Kunden, Karten und Kundenkonto Nummer.
Aber nicht die laufende Nummer der Bestellung.
25.11.2015 22:08
Hmm würde meinen Status ja auch gerne Nachschauen da ich ja einer der aller aller ersten war. Leider ist aber die Kundencenter Seite down.
26.11.2015 05:44
So jetzt weiss ich das die laufende Bestellnummer die Auftragsnummer ist nur wenn ich dir auf der Seite eingebe scheint es keinen Auftrag mit der Nummer zugeben.
Bei der Hotline wussten Sie nicht mal das es dir Seite gibt und schon gar nicht welche Nummer man braucht.
Wenn ich übers Kontaktformular gehen möchte gibt es eine Zeile wo ich den Link zur Anfrage eingeben soll. Kann mir jemand sagen was ich da eingeben muss?
26.11.2015 06:42
wann erhält man denn eine Auftragsbestätigung? habe am 19.11 bestellt aber noch nix erhalten
26.11.2015 07:12
Ich hatte am 17.11. Abends bestellt und am 19.11. die Schriftliche Bestätigung im Briefkasten.
26.11.2015 09:30 Zuletzt bearbeitet: 26.11.2015 09:31 durch den Autor
Hallo tkoschine,
Strafzahlungen? Was genau meinen Sie? Wenn Sie vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit auf einen kleineren Tarif wechseln oder den Endgerätezuschlag bei einer vorzeitigen Vertragsverlängerung? Wir können gerne miteinander telefonieren und gemeinsam einen Blick darauf werfen. Füllen Sie dafür bitte unser Kontaktformular aus.
Viele Grüße
Christian We.
26.11.2015 09:37
26.11.2015 09:41
26.11.2015 09:54
Hallo Christian,
leider nein. Habe nur eine Mail erhalten das ich die Auftragsbestätigung später erhalte und eine zweite Mail das der gewünschte Artikel nicht lieferbar ist.
26.11.2015 10:15
Moin
Kontaktformular würde ich ja gerne aber ich weiss immer noch nicht was ich in der Zeile (Hier den Link zur Anfrage einfügen eingeben muss damit ich das Formular auch absenden kann.
Man muss doch irgendwie mit bekommen wann es verschickt wird damit auch jemand da ist der es annimmt.
26.11.2015 10:21 Zuletzt bearbeitet: 26.11.2015 10:22 durch den Autor
@lars.haewel schrieb:Moin
Kontaktformular würde ich ja gerne aber ich weiss immer noch nicht was ich in der Zeile (Hier den Link zur Anfrage einfügen eingeben muss damit ich das Formular auch absenden kann.
Man muss doch irgendwie mit bekommen wann es verschickt wird damit auch jemand da ist der es annimmt.
ja das mit der Zeile klappt bei mir auch nicht.. habs dann sein gelassen und muss mich die Tage in einen Telekom Store bewegen.. würde aber das schnell am Telefon regeln wollen ^^
26.11.2015 10:23
@mwellensiek schrieb:
@lars.haewel schrieb:Moin
Kontaktformular würde ich ja gerne aber ich weiss immer noch nicht was ich in der Zeile (Hier den Link zur Anfrage einfügen eingeben muss damit ich das Formular auch absenden kann.
Man muss doch irgendwie mit bekommen wann es verschickt wird damit auch jemand da ist der es annimmt.
ja das mit der Zeile klappt bei mir auch nicht.. habs dann sein gelassen und muss mich die Tage in einen Telekom Store bewegen.. würde aber das schnell am Telefon regeln wollen ^^
Gut ich dachte schon das geht nur mir so;-)
26.11.2015 10:31
@lars.haewel schrieb:
@mwellensiek schrieb:
@lars.haewel schrieb:Moin
Kontaktformular würde ich ja gerne aber ich weiss immer noch nicht was ich in der Zeile (Hier den Link zur Anfrage einfügen eingeben muss damit ich das Formular auch absenden kann.
Man muss doch irgendwie mit bekommen wann es verschickt wird damit auch jemand da ist der es annimmt.
ja das mit der Zeile klappt bei mir auch nicht.. habs dann sein gelassen und muss mich die Tage in einen Telekom Store bewegen.. würde aber das schnell am Telefon regeln wollen ^^
Gut ich dachte schon das geht nur mir so;-)
Vielleicht könnte ja jemand verraten was er dort eingetragen hat ^^ Wenn ich den Link für den Thread hier kopiere klappts nicht. Er tut so als wäre die Zeile leer.
26.11.2015 11:47 Zuletzt bearbeitet: 26.11.2015 11:48 durch den Autor
Hey mwellensiek,
wenn du die Seite über einen Pc öffnest, dann hast du, rechts neben dem was du geschrieben hast, die Anzeige mit deinem Namen, "Rang", Kudos usw... da steht dann auch "Beitrag XYZ von XYZ" das erste XYZ ist eine verknüpfung auf dein Posting.
Da kannst du dann einfach mit rechter Maustatse drauf klicken und den link Kopieren. Anschließend dann im Kontaktformular einfügen.
Gruß,
Solstice
26.11.2015 11:56
Ahh mercii
hat geklappt. Hoffentlich meldet sich der nette Christian We.
Würde mich auch freuen wenn das mit dem Lumia 950 schnell klappt.
Grüße
Max
26.11.2015 11:59
Danke für den Tip!!
Werde es dann heute Abend mal machen vorher komme ich an keinen PC.
Das es nicht auch mit dem Handy geht ist traurig.
26.11.2015 13:16
Hallo
ich habe auch nur die Eingangsmail und dann die Mail das das Gerät nicht lieferbar ist bekommen.
Habe am 21/11/2015 online bestellt.
26.11.2015 14:38
26.11.2015 14:44
@Christian We. schrieb:
Danke Maximilian für das Gespräch!
Die Geräte sind ja auch nicht auf Lager, daher die Nachricht. Machen Sie sich hier bitte keine Sorgen.
Der nette Christian We.
Ich danke auch vielmals . Freut mich das ma auch noch nette Menschen im Kundendienst trifft.
26.11.2015 14:45
Hallo!
Irgendwie stockt auch bei mir die Lieferung - seit mehr als 24 Stunden soll das Ding an DHL übergeben worden sein - aber eine "Trackingnummer" erscheint noch immer nicht......unschön.....
Ciao Christian Scharf
26.11.2015 14:46 Zuletzt bearbeitet: 26.11.2015 14:46 durch den Autor
nananana... einer flunkert hier jetzt aber.
Du sagst: Nicht auf Lager
Kundencenter Webseite sagt: " an Pakedienst übergeben"
oder bedeutet "an Pakedienst übergeben", dass es noch an den Paketdienst übergeben werden muss?
Gruß
Solstice
26.11.2015 16:00 Zuletzt bearbeitet: 26.11.2015 16:08 durch den Autor
Es geht los! (Aber auch bei uns?)
Laut Presseberichten haben Microsoft und einige andere deutsche Händler bereits mit dem Versand beider Geräte begonnen. (Quelle 1 / Quelle 2) Beide sollen bereits ab Samstag in den Läden sein. (Quelle) Das kleinere 950 war bei einigen wenigen Händlern sogar bereits seit einer Woche lagernd und lieferbar. (Quelle)
Auch o2 Kunden bestätigen den Versand: "Mein Lumia 950 wurde von O2 schon Verschickt mal sehn wanns ankommt ^^" (Kommentar unter dem Arikel)
Ich hoffe bei uns geht es nun auch unmittelbar los.
26.11.2015 16:27
Bei mir steht auch seit 2 Tagen das es an den "Paket Dienst übergeben " wurde. Ich Hoffe das kommt diese Woche noch.
Grüße
26.11.2015 16:44
Hier steht, was der jeweilige Status bedeuet
https://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,195211-1-,00.html
27.11.2015 07:42
Hat sich bei jemandem der Status mal geändert? Oder steht ihr auch noch bei "an Paket Dienst übergeben"?
Grüße und guten Morgen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.