crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.10.2015 13:39
Hallo,
nachdem Microsoft vor kurzem die beiden neuen Lumia Geräte 950 und 950XL vorgestellt habe, möchte ich mich gerne nach dem Status erkundigen, wann diese Geräte bei der Telekom aufgenommen werden bzw. reservierbar sind.
Die 950er Serie ist derzeit das einzige aktuelle Smartphone welches einen wechselbaren Akku hat und MicroSD unterstützt.
Vielen Dank für eine rasche Antwort
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.11.2015 14:39
27.11.2015 07:48
Guten Morgen Lars,
vor einer Stunde hatte Ich noch "an Paketdienst übergeben", der Status hat sich nun auf "Lieferung in Kürze" geändert. Nun steht auch eine Trackingnummer drin, die aber noch nicht nachverfolgbar ist.
Gruß
DarkDragon23
27.11.2015 07:59
Guten morgen DarkDragon23,
ich hoffe mal das sich mein Status auch bald ändert. Danke für deine Antwort.
27.11.2015 08:44
@DarkDragon23 schrieb:Guten Morgen Lars,
vor einer Stunde hatte Ich noch "an Paketdienst übergeben", der Status hat sich nun auf "Lieferung in Kürze" geändert. Nun steht auch eine Trackingnummer drin, die aber noch nicht nachverfolgbar ist.
Gruß
DarkDragon23
Moin
Erstmal danke für die Info vielleicht hab ich ja auch Glück.
Könnte du mir bitte sagen wann du bestellt hattest?
Mit der Nummer die ich habe gibt es keinen Auftrag.
Ich glaub das ich der Bestellung am 17.11. Recht früh war weil da ja noch die meisten keine Bestellung bei der Hotline hinbekommen haben.
27.11.2015 08:56
Ich habe am 20.11.15 bestellt. Ich warte auf das Lumia 950XL. Ich hasse warten
27.11.2015 09:01
Ich habe am 24.11. im Zuge eine Vertragsverlängerung bestellt.
Meine Nummer ist nun auch trackbar. Wenn alles seinen normalen Verlauf nimmt, wird es Morgen wohl ankommen.
Gruß
DarkDragon23
27.11.2015 09:08
Danke dir für die schnelle Antwort
27.11.2015 09:11 Zuletzt bearbeitet: 27.11.2015 09:19 durch den Autor
@DarkDragon23 schrieb:Ich habe am 24.11. im Zuge eine Vertragsverlängerung bestellt.
Meine Nummer ist nun auch trackbar. Wenn alles seinen normalen Verlauf nimmt, wird es Morgen wohl ankommen.
Gruß
DarkDragon23
Meine Auftragsbestätigung ist vom 19.11. und ich bin noch bei "an Paketdienst übergeben" grrrrrrrrr bei technischem Spielzeug sind wir ja alle sehr ungeduldig 😄 ich will meins auch morgen haben
EDIT: Yeeeeeeaaaah hab jetzt auch eine DHL Nummer....jetzt heißt es Daumen drücken!
27.11.2015 09:29
27.11.2015 09:32
Habe meine DHL Nummer jetzt auch bekommen. Tracking ist aber noch nicht verfügbar. Wäre toll wenn es morgen kommen würde.
Grüße
27.11.2015 09:46
War ja wieder klar. Laut Support wird mein (zu Beginn bestelltes) 950XL wohl morgen oder am Montag verschickt und soll Mitte nächster Woche da sein, während Microsoft, o2 und Vodafone Kunden bereits schreiben, dass DHL bei ihnen heute schon ausliefert.
Ich sage es euch, ich sehe es schon kommen, dass ich dann Mitte nächster Woche den Code fürs Continuum einlösen will, dies aber nicht geht, weil der Vorrat bereits aufgebraucht ist.
27.11.2015 11:04
leider kann ich Ihnen hier noch nichts genaues sagen, da es aktuelle noch keinen Lieferschein gibt. Machen Sie sich bitte keine Sorgen, ich bin sicher, dass sich dies in Kürze ändern wird.
Sorry aber diese Antwort ist die Typische Support Antwort.
Hilft mir Null weiter und wenn mein Auftrag vorhanden ist müsste es doch einen funktionierende Nummer dazu geben!
Kein Sorge ist richtig wenn es zu lange dauert muss ich mir ja für 100€ die Box selber kaufen.
Bei uns in der Firma haben jetzt schon welche Trackingnummer also sind die verschickt.
Komisch nur das die beide über eine Woche nach mir bestellt hatten!
27.11.2015 11:23
Leute Leute Leute...
kommt mal wieder runter.
Das Continuum Dock bekommt JEDER der sein Lumia bis zum 31.1.2016 über die APP im 950 XL registriert hat... So und nicht anders ist die Aussage von Microsoft... da ist kein "solange der Vorrat reicht" oder max 2 Stunden nach erscheinen des Smartphones.
Natürlich ist warten immer Doof, aber wir reden hier von 2-3 Tagen, zudem die Sendungen ja anscheinend schon bei DHL angemeldet worden sind.
gruß
Solstice
p.s. Dank dir @Christian We. für die vielen Infos hier... auch wenn du uns etwas angeflunkert und zappeln hast lassen
27.11.2015 11:36 Zuletzt bearbeitet: 27.11.2015 12:02 durch den Autor
http://www.microsoft.com/de-de/mobile/microsoft-display-dock-offer/
Dann lies mal was das * sagt!
Und das irgendwas an DHL übergeben ist kann sein nur wenn ich das überprüfen will sagt die schöne Seite das mein Auftrag nicht vorhanden ist.
*Teilnahmebedingungen: Gilt beim Kauf eines Lumia 950 XL und bei Angebotsregistrierung zwischen dem 27.11.2015 und dem 31.01.2016, solange der Vorrat reicht. Löse den Aktionscode bis zum 29.02.2016 über den Microsoft Store im Internet ein. Bei der Einlösung ist eine gültige Kreditkarte oder ein PayPal-Konto erforderlich. Beachte die Teilnahmebedingungen.
27.11.2015 12:02
Die Aktion läuft aber bis zum 31.01.16. Da werden sie wohl doch Anfang Dezember noch genug Geräte haben.
27.11.2015 12:03
Hey,
das * sagt garnix, da es nicht reden kann
Aber ja, Sie haben Recht, dort auf der Seite steht es, hmmm....
Dennoch würde ich mir erstmal keine Sorgen machen, dass Microsoft nach 2 Tagen sagt "so alles weg, die anderen Windowsphone neuankömmlinge gehen jetzt leer aus" ... den Marketing Gau würd sich Microsoft sicher nicht leisten wollen, gerade weil Microsoft mit WindowsPhone einen schweren Stand hat.
Gruß
Solstice
27.11.2015 12:18 Zuletzt bearbeitet: 27.11.2015 12:21 durch den Autor
Ob Microsoft jetzt genug hat oder nicht ist was anders. Was mich wirklich nervt ist der schlecht Support. Was nicht heisst das es nicht auch gute Leute dort gibt bestimmt ist aber schwer einen zu bekommen.
Kleines Beispiel du weiß genau das Gerät ist bestellbar weil jemand den du kennst bestellt hat.
Musst dir aber anhören nein kann nicht sein selbst der Hinweis das du jemand kennst der es grade bestellt hat hilft nicht.
Also brauchst du mehre Anrufe bis du jemand dran bekommst der das dann ohne Probleme machen kann hmmm komisch.
Du möchtest deine Auftragsnummer damit du denn Lieferstatus nach sehen kann das selbe Spiel.
Dann stellst du fest entweder stimmt die Nummer nicht oder dein Auftrag ist gar nicht im System.
Jetzt könnte ich wieder solange telefonieren bis ich den richtigen dran bekomme aber nein danke.
Da bekommt man dann schon schlecht Laune!!
27.11.2015 12:20
hmm...
bei mir steht immer noch "an Paketdienst übergeben" ohne Sendungsnummer hoffe das 950 kommt morgen oder am Montag.
An der Hotline wurde mir gesagt sie haben noch keine Pakete bekommen und es wäre ein Systemfehler die Geräte würden erst Ende nächster Woche kommen, hoffentlich wieder nur eine falsche Auskunft
27.11.2015 12:25
Von dem absolut unübersichtlichen Telekom Kundencenter wollen wir gar nicht sprechen - dessen Krönung ist das man mit der Androidapp , wenn man ewas über die Mobilverträge wissen will, diese verlassen muss um in der normalen Webansicht im Browser weiterzuforschen.........das dann bei EDGE Versorgung auf dem flachen Land.
Ciao Christian........mein Status ist auch auf "Lieferung in Kürze" gesprungen......
27.11.2015 13:12 Zuletzt bearbeitet: 27.11.2015 13:14 durch den Autor
Laut Telefonsupport macht die Telekom scheinbar mal wieder Unterschiede zwischen Neu- und Bestandskunden. Laut Mitarbeiter gäbe es zwei Lager, das Lager in dem die Geräte für Vertragsverlängerer gelagert werden würden, habe jedoch noch keine Geräte bekommen. Ich solle mich Mitte nächster Woche noch mal melden, hieß es vorhin am Telefon.
27.11.2015 13:14
Ich habe auch verlängert und mein Paket ist unterwegs
27.11.2015 13:17 Zuletzt bearbeitet: 27.11.2015 13:18 durch den Autor
Ich sage dir ja, die Arbeit dort vor Ort muss man nicht verstehen. Ich habe am 19. verlängert und die Bestätigung bekommen. Nach den Posts hier ist dies teilweise 1-2 Tage vor der Bestellung einiger anderer hier gewesen, die mittlerweile - wie auch du - bereits in Wartestellung sind.
Bei mir sei das Ganze noch nicht mal komplett bearbeitet, daher gäbe es auch noch keine Nummer die man mir für die DHL Verfolgung nennen könne. Eventuell wäre es dann Montag soweit, oder Mittwoch. -.-
27.11.2015 13:25
Hiho
Hast du dich jetzt nur auf die info der Hotline verlassen, oder auch einfach mal
im Kundencenter nachgeschaut ?
Gruß
Solstice
27.11.2015 13:31
Ok laut Aussage der Hotline heißt "an Paketdienst übergeben" nur das ein Lieferschein erstellt wurde jedoch noch nichts verschickt wurde, man sollte sich gedulden da der Lagerbestand zur Zeit nicht mehr hergibt.
Also Lager ist leer und sie haben einfach auf gut Glück an die Leute die Sachen verschickt ohne darauf zu achten wann man was bestellt hat.
Die Auskunft von der Telekom ist immer super man bekommt immer eine neue Antwort
27.11.2015 13:53
Naja ich habe endlich eine DHL Sendungsnr.
Aber da heißt es auch nur die Lieferung wurde Erfasst.
Das sie die Lumias jetzt einfach querbeet raushauen ist in meinen Augen eine Frechheit da ich wirklich einer der aller ersten Deutschen Kunde war der das Ding bestellt hat und mir wurde gesagt ich stehe oben auf der Liste und bekomm es als Erster.
Pustekuchen würd ich sagen...
27.11.2015 14:07
Bei mir ist jetzt der nächste Schritt erreicht.
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.