Antworten
Gelöst

Verfügbarkeit Microsoft: Lumia 950 XL und 950

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 306 von 466

Mit dem Code hat es endlich geklappt. Meine Dockingstation ist Bestellt.
Hat auch nix gekostet.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 307 von 466

Hallo!

Sehr schön, meins kommt Morgen schon per UPS........
Ciao Christian

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 308 von 466

Langjähriger oder Neukunde ist da völlig egal das wurde hier jetzt schon mehrfach belegt.

Die haben einfach null System.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 309 von 466

So, habe seit heute (vor ca. 30 Minuten aus der Packstation geholt)  auch mein Lumia 950.

Was mich wundert:

Die hier im Thread angesprochene Ladestation ist nicht im Paket enthalten.

@Christian_WWar der Vorrat schon aufgebraucht, oder wie darf ch das Fehlen interpretieren? Oder hätte ich etwas bei unserem Telefonat erwähnen müssen?

Das wiederum wäre schwer gewesen, denn Dein Post darüber wurde erst ein paar Tage danach getätigt.

 

Bei aller Freude die ich nun haben werde mit dem Gerät, bleibt doch der fade Beigeschmack der 'Partnerschaft' und der Werbemoral der Telekom.

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 310 von 466

Hi,

 

ich war letzte Woche Mittwoch bei einem Telekom shop und habe mir da das lumia 950 zur Vertragsverlängerung bestellt (vertrag war letzten Monat ausgelaufen) ich konnte dabei mit der Mitarbeiterin auf den Lieferstatus der Geräte schauen. Das Lumia 950 in weis war grün (sofort verfügbar) das schwarze hingegen war rot wozu sie sagte das es hier schon bis zu 4 Wochen dauern kann, sie glaubt aber das es daran lag, dass der verkauf der Telekom ja erst am 01.12. Starten und es somit auf sofort Lieferbar wäre. Hab darauf hin das schwarze bestellt weil es mir auch besser gefällt, allerdings bis heute noch kein Gerät 😞