Verfügbarkeit Microsoft: Lumia 950 XL und 950

Gelöst

Hallo,

 

nachdem Microsoft vor kurzem die beiden neuen Lumia Geräte 950 und 950XL vorgestellt habe, möchte ich mich gerne nach dem Status erkundigen, wann diese Geräte bei der Telekom aufgenommen werden bzw. reservierbar sind.

Die 950er Serie ist derzeit das einzige aktuelle Smartphone welches einen wechselbaren Akku hat und MicroSD unterstützt.

 

Vielen Dank für eine rasche Antwort

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo in die Runde. Fröhlich

Das Lumia 950 XL ist offiziell ab dem 1. Dezember 2015 erhältlich und wer bis zum 31. Januar 2016 bestellt, kann das Microsoft Display Dock, nach Registrierung über die vorinstallierte Lumia Offers App kann der dort angezeigte Promo-Code anschließend im Microsoft Store eingelöst werden.

Wer sich das Lumia 950 bestellt, bekommt (solange der Vorrat reicht) eine induktive Ladeschale DC-150 dazu.

Beliefert wird jede Vorbestellung getreu dem Motto: Wer zuerst bestellt, bekommt zuerst.

Viele Grüße

Christian We.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

3. Aussage von der Hotline: Handy ist raus für 320€.

Den Online rabatt bekommt man wohl nicht und will/kann man auch nicht buchen.


@Andreas.m.ha schrieb:

Das mit dem Rabatt ist eine gute Frage da ich das Handy bisher noch nicht erhalten habe (am 19.11 vorbestellt) und sollte ca. 220 € zahlen und jetzt steht es für 9,95 in der Vertragsverlängerung drinnen entweder spinnen meine Augen oder eure Seite hat einen Fehler da das keine kleine Differenz ist. Wäre schön wenn sich die Telekom dazu äußern kann.


Die 9,95€ habe ich auch grad kurz gesehen und nachdem ich da mal ein vertrag ausgewählt habe sind es jetzt wieder 319,95€ (ich glaub die 9,95€ zeigt er dir als minimalpreis wenn du quasi den teuersten Vertrag verlängern würdest) - das war wohl nur ein Fehler...ansonsten hast du ja als Kunde 14 Tage lang das Recht vom Vertrag zurückzutreten und ich würde mal vermuten, da ist die Telekom dann schon kulant aber bspw. die 50% online im Moment gelten nur für Neukunden

9.95€ ist kein Fehler. Als ich den Vertrag gemacht habe, ist bei Magenta M, die Top Handy funktion dabei, 10€/mon und einmal Zuzahlung von 9.95€. Magenta M ist 2Gb und Allnet-Flat.

Ich denke, zuerst werden die Neukunden die Ware erhalten und danach die langjährigen Kunden. Und zum Schluss der Rest.

Anders macht es für mich keinen Sinn, dass da solche gravierenden Unterschiede sind.

Ärgert euch bitte nicht. Ich habe meines heute beim Saturn gekauft. Lt. der Onlineauskunft war es lagernd in meiner Filiale. Frage ich einen Mitarbeiter, sagt er. Nein, das haben sie nicht. Dann sag ich doch...

Dann schaut er im System nach und siehe da. Es waren noch welche da Zwinkernd

Ich bin auch langjähriger Kunde der Telekom. Ich habe am 20.11 per Telefon mein Lumia 950XL per VVL bestellt, mit diesem tollen Tagesangebot (Handy für 49€ anstatt 119€ mit 2 Monaten Grunpreisbefreiung) und hatte es pünktlich am Samstag in den Händen.

 

grüße

Mit dem Code hat es endlich geklappt. Meine Dockingstation ist Bestellt.
Hat auch nix gekostet.

Hallo!

Sehr schön, meins kommt Morgen schon per UPS........
Ciao Christian

Langjähriger oder Neukunde ist da völlig egal das wurde hier jetzt schon mehrfach belegt.

Die haben einfach null System.

So, habe seit heute (vor ca. 30 Minuten aus der Packstation geholt)  auch mein Lumia 950.

Was mich wundert:

Die hier im Thread angesprochene Ladestation ist nicht im Paket enthalten.

@Christian_WWar der Vorrat schon aufgebraucht, oder wie darf ch das Fehlen interpretieren? Oder hätte ich etwas bei unserem Telefonat erwähnen müssen?

Das wiederum wäre schwer gewesen, denn Dein Post darüber wurde erst ein paar Tage danach getätigt.

 

Bei aller Freude die ich nun haben werde mit dem Gerät, bleibt doch der fade Beigeschmack der 'Partnerschaft' und der Werbemoral der Telekom.

 

Hi,

 

ich war letzte Woche Mittwoch bei einem Telekom shop und habe mir da das lumia 950 zur Vertragsverlängerung bestellt (vertrag war letzten Monat ausgelaufen) ich konnte dabei mit der Mitarbeiterin auf den Lieferstatus der Geräte schauen. Das Lumia 950 in weis war grün (sofort verfügbar) das schwarze hingegen war rot wozu sie sagte das es hier schon bis zu 4 Wochen dauern kann, sie glaubt aber das es daran lag, dass der verkauf der Telekom ja erst am 01.12. Starten und es somit auf sofort Lieferbar wäre. Hab darauf hin das schwarze bestellt weil es mir auch besser gefällt, allerdings bis heute noch kein Gerät 😞

Mach es so wie ich. Ruf morgen bei der Hotline an und frage nach der Trackingnummer. Hatte die gleichen Parameter wie du, nur Neukunde und die Farbe ist Weiß. Meins sollte auch am Samstag kommen, so weiss ich jetzt, dass es morgen kommt.

Mein 950 XL in schwartz ist gestern angekommen.

 

Hier nochmal mein Verlauf:

- Am Dienstag, den 24.11., im Rahmen einer Vertragsänderung (von Complete Comfort S auf Magenta Mobil M) & Verlängerung telefonisch unter der 2202 bestellt.

- Am Freitag, den 27.11., wurde es versand.

- Über das Wochenende lag es im Startpaketzentrum.

- Am Montag, den 30.11., wurde es geliefert.

 

Gruß

DarkDragon23

Hallo, ich wollte mal nachfagen ob jemand der das Lumia 950 bestellt hat Informationen über diese Ladeschale bekommen hat später hieß es ja da es wohl die DC-50 wäre. Mir geht es generell ob die Information ob es diese jetzt wirklich gibt oder eher mal wieder eine falsche Information war. Am liebsten wäre mir wenn sich Herr Christian WE. dazu äußern kann da er es ja selbst geschrieben hat und somit am besten an die entsprechenden Informationen dran kommt. Danke

 


@Christian We. schrieb:
Hallo in die Runde. Fröhlich

Das Lumia 950 XL ist offiziell ab dem 1. Dezember 2015 erhältlich und wer bis zum 31. Januar 2016 bestellt, kann das Microsoft Display Dock, nach Registrierung über die vorinstallierte Lumia Offers App kann der dort angezeigte Promo-Code anschließend im Microsoft Store eingelöst werden.

Wer sich das Lumia 950 bestellt, bekommt (solange der Vorrat reicht) eine induktive Ladeschale DC-150 dazu.

Beliefert wird jede Vorbestellung getreu dem Motto: Wer zuerst bestellt, bekommt zuerst.

Viele Grüße

Christian We.

 

Moin

 

In der Aussage von Christian We sind gleich mehre Fehler.

Nein nicht jeder der das XL  bis zum 31.01.16 bestellt bekommt die Microsoft Display Dock sondern nur solange der Vorrat reicht.

Die Ladeschale DC-150 musste man bei der Bestellung mit bestellen. Zumindest wurde zwei Leute die ich kenne bei der Bestellung drauf hingewiesen.

 

Beliefert wird jede Vorbestellung getreu dem Motto: Wer zuerst bestellt, bekommt zuerst.

 

Das dieser Satz einfach nur ein Witz ist sollte mittlerweile jedem klar sein.

Mit der Ladestation sollten eigentlich auch die im T-Shop wissen. Continuum habe ich schon abgeschrieben, braucht man eh eigentlich nicht. Sowas nutzt man zum testen und dann liegt es rum, ist nur für Firmen oder einen Familienabend interessant, so nicht. Habe mir bei Amazon gestern den "Fatboy" (Nokia Ladekissen 901) für 14€ bestellt, da man ja ein Ladekabel mit USB C braucht und ich mein 950 nicht nur "schnell Laden"will (ist bestimmt nicht gut für den Akku auf dauer), ist die Ladestation, die man mitbekommt, solange der Vorrat reicht, auch hinfällig für mich. Die Mitarbeiter der Telekom sollten allesamt darauf hingewiesen werden, was es umsonst dazu gibt oder was man dazu haben kann, wie beim XL das Continuum. Naja, meins kommt heute und ich freu mich echt riesig drauf, alleine schon 3GB Ram, dass Handy muss schön flüssig laufen. Jetzt muss nur noch der Fahrer von DHL kommen verda...t, ich warte. Ungeduld ist etwas sehr schlimmes.

Mein Dock ist gerade geliefert worden.....
Ciao Christian

Hallo Gunsenumer,

vielen Dank für das Gespräch. Sorry für den Umstand.

An alle: Es handelt sich hier um die induktive Ladeschale DT-910. Hier gab es intern eine irrtümliche Information.

Viele Grüße

Christian We.

Hallo, 

und die Landeschlaöe bekommt man direkt beim 950 dazu oder muss ich die extra beantragen ?

danke

Hey Andreas,

diese liegt schon bei.

Viele Grüße

Christian We.

Guten Tag -

 

ich will das Lumia 950 XL haben - aber in weiß!

 

Wird das Lumia 950 XL in weiß bei der Telekom erhältlich sein?

 

Wenn nein, kann man irgendwo die ORIGINAL Backcover einzeln kaufen?

 

Beste Grüße!

Nein du irrst, da liegt nichts dabei. Hab heute mein 950 bekommen.

Schließe mich an, 950 ist nach einigen Irrfahrten mit der DHL angekommen, aber keine Ladestation.

Die Mitarbeiter der Hotline wissen von keiner Aktion 😒

 

Und nun?

So...
Heute Vertrag verlängert und des 950 in Schwarz geordert.
Telekom Shop wusste von der Ladekissen Aktion bescheid,
soll angeblich dabei liegen.
Liefertremin soll bereits morgen sein, das kann ich aber noch net wirklich glauben das etwas bei der Telekom mal wirklich so schnell gehen sollte. normal hatte ichimmer bis zu einer Woche Wartezeit auf meine Geräte...

Naja lassen wir uns mal überraschen wann es ankommt und ob das Kissen/Schale dabei ist...

Kann ich nur bestättigem. Lumia 950 durch Vvl am Samstag erhalten und es lag dem Paket keine Ladeschale bei.

Mein 950 kam ebenso am 28.  Allerdings war bei mir auch keine Ladestation dabei. Traurig