crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.10.2018 20:42
Würde auch den Vertrag mit der 128 GB Variante verlängern. Aber die Aussage, das nur die 64 GB Variante angeboten wird, da dem User ja Speicher in der Cloud für Fotos und Videos zur Verfügung stehen disklassifiziert die Telekom eigentlich als kompetenten Anbieter.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.10.2018 21:37 Zuletzt bearbeitet: 10.10.2018 21:42 durch den Autor
Die Welt geht unter...
Wenn ich mein Gerät nicht bei der Telekom bekomme Kauf ich es mir woanders.
Sollte dies zu teuer sein kann man es auch woanders in Raten kaufen.
Oder du wartest halt und vielleicht kommt dann auch dein Lieblingsgerät in deiner Lieblingsfarbe und Speichergröße zu deinem Wunschpreis irgendwann zu der Telekom.
10.10.2018 22:15
Der Preis ist super, aber wieso kann ich wenn ich das Teil ohne Vertrag kaufen will, nur per Nachnahme zahlen und nicht in einen Telekom Shop liefern lassen?
10.10.2018 22:32
14.10.2018 11:41
Würde sofort einen neuen Vertrag bei der Telekom abschliessen wenn es das Pixel 3 XL mit 128 GB gäbe. Absolut unverständlich, dass diese Variante nicht angeboten wird.... Mobilcom-Debitel ist der einzige Anbieter der 128 GB Variante in Deutschland, die machen es richtig! 64 GB kauft kein vernünftiger Mensch mehr heutzutage. Schade Telekom, Mal wieder einen Trend verpennt
14.10.2018 12:49
@Sarah D. Danke für die Rückmeldung. Der Preis ist jetzt ja wieder "richtig". Schön wäre bei der Abholung im Telekom Shop einfach da zahlen zu können :).
15.10.2018 11:01
Dass es nur die 64GB Variante gibt ist wirklich sehr bedauerlich und für mich überhaupt nicht nachvollziebar. Bei der Konkurrenz werden alle Varianten angeboten und auch bei der Telekom gibt es andere Telefone ja in allen Ausführungen. Ich würde meinen Vertrag sofort verlängern wenn es dsa Gerät in 128GB geben würde.
15.10.2018 20:07
ja klann ich auch nicht nachvollzieen...128gb bitte, dann hab ihr ein paar abnehmer mehr!!!! :-((((
16.10.2018 09:45
Also bei mir steht die Verlängerung des Vertrages an, aber sicher nicht mit einem 64GB-Gerät. Ich habe aktuell 74 GB auf meinem 128GB-Pixel2 und damit fühle ich mimch wohl - habe nicht vor, irgendwelche Dinge auszulagern.
Insofern wäre es schon ein sehr begrüßenswerter Schritt, wenn es bald auch die 128GB-Variante gibt.
16.10.2018 09:56
16.10.2018 10:27
64 GB sind nicht wirklich brauchbar - ich habe auch gerade bei der Hotline nachgefragt, es gibt wirklich keine andere Version. Daran wird sich vermutlich auch nichts ändern.
Ich bin auch schon seit X-Jahren Kunden mit einem sehr teuren Tarif, da finde ich es nicht so schön nicht das Gerät zu bekommen das ich möchte. Der Lösungsvorschlag den Tarif downgraden ist keine Option. Da fehlen immer noch einige Euro...
Für mich stellt sich nun auch die Frage was tun. Anderes Handy, mit 64 GB leben oder wechseln.
16.10.2018 10:35
Also da das gerät sowieso erst Anfang November verfügbar sein wird, warte ich noch ein wenig. Ich bin ohnehin Anfang November unterwegs und kann mir das neue Gerät nicht gleich besorgen. Und vielleicht hat sich die Telekom bis dahin ein paar Dinge überlegt.
Tatsächlich steht für mich ein Wechsel zu Vodafone nicht zur Debatte - habe aus dem Freundeskreis von zu vielen Katastrophen gehört.
Im Übrigen bietet 1&1 das Google Pixel 3 auch "nur" in der 64GB-Version an.
Alles nicht befriedigend
16.10.2018 10:37
16.10.2018 12:18
Es wäre auch ein normaler USB Stick möglich, da ein USB-A auf C Adapter im Lieferumfang dabei ist. Ich verstehe aber auch nicht warum man die 128 GB Variante nicht anbietet beim iPhone aber alles, und da obwohl mit ein iPhone mit 64 GB locker reicht, aber man sollte schon den Kunden die Wahl lassen.
16.10.2018 12:31
16.10.2018 19:09
Es sind halt auch 12 statt 6 Verschiedene Varianten gleichzeitig mit den 18 Varianten des iPhone Xr jetzt. Vielleicht überfordert das die Logistik.
17.10.2018 06:53
17.10.2018 11:42
dan.nie schrieb: Ein Schelm wer etwas böses dabei denkt wenn die teureren Produkte (iPhone) in alle Variationen angeboten werden, die anderen aber nicht...
17.10.2018 12:48
Ich persönlich denke, es ist sehr viel einfacher zu erklären. Dazu muss man sich nur mal die Verkaufszahlen der verschiedenen Geräte anschauen. Da sticht eines nun mal besonders hervor und wird daher auch in diversen Varianten Angeboten. Man schließt hier einfach von der Vergangenheit auf die zukünftig erwarteten Verkaufszahlen. Und wenn diese Erwartungen so gering sind, dass der Kosten-Nutzen-Faktor nicht passt, wird halt gestrichen.
Dabei wird aber der Kundenwunsch völlig außer acht gelassen. Wenn ich Kunden habe welche ein gewisse Variante wünschen, dann biete ich die auch an.
Die Kosten eine weitere Variante einzulisten sind in einem guten System zu vernachlässigen.
17.10.2018 13:42
Das einlisten dürfte nicht das Problem sein. Eher die Lagerhaltung die Fläche die Bereitgestellt wird dürfte dann so klein sein das es sich nicht rechnet, die meisten werden dann beim bestellen einfach eine andere Variante nehmen.
17.10.2018 16:07 Zuletzt bearbeitet: 17.10.2018 16:21 durch den Autor
Was ist das für ein Marketing? Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Das Modell mit mehr Speicher nicht anbieten, weil im Vorjahr haben die Leute ja auch Handys mit weniger Speicher gekauft. Warum überhaupt Geräte mit besseren Eigenschaften anbieten, das Nokia 3210 wurde damals schließlich auch gekauft - offenbar brauchte man damals nichteinmal 64GB Speicherplatz, merkwürdig!
Das dazu noch der Trend im Speicherverbrauch eher steigt als sinkt ist auch völlig egal. Erst bestimmt Google das Speicherkarten ja total unnötig sind, falls der Speicherplatz auf dem Handy nicht ausreicht haben wir ja die Cloud! Jetzt kommt die Telekom und sagt mir ich soll einfach mit der Hälfte Speicherplatz auskommen, aber nicht so schlimm, wir haben ja die Cloud!
Herzlichen Dank, da freue ich mich wahnsinnig wenn ich unterwegs mal wieder im Funkloch lande ("Top-Mobilfunkanbieter" *hust*).
Darf ich als mündiger Kunde bitte selbst entscheiden wo ich meine Daten ablege? Ich zahle sogar freiwillig mehr als genug dafür.
Die anspruchsvollen Anwender mit so einer Marketingpolitik abzuschrecken soll unterm Strich besser sein als einfach beide Varianten anzubieten? Ich kann die Logik einfach nicht nachvollziehen.
Wenn ein "Top-Mobilfunkanbieter" ein "Top-Handy" im "Top-Tarif" anbietet, dann erwarte ich das ich auch das "Top-Modell" bestellen kann.
Alles andere wird dem eigenen Anspruch nicht gerecht und ist ein Armutszeugnis.
Im Dezember ist meine Vertragsverlängerung fällig. Wenn ich dann bei der Telekom kein Pixel 3 XL mit 128GB kriege dann gehe ich halt zu einem Anbieter der fähig ist mir das zu liefern.
Einfach unfassbar.
17.10.2018 16:52
Als mündiger Kunde kannst du genauso wie die Telekom halt entscheidet nur diese Speichergröße anzubieten. Selbst entscheiden das Smartphone selbst bei Google zu kaufen und hier einen SIM onlay Tarif zu nehmen oder ein Angebot eines Marktbegleiters der Telekom zuwählen.
18.10.2018 07:58
Herzlichen Dank für den Tipp, aber dann gehe ich wohl lieber gleich zu einem Anbieter der mir kein Kaufverhalten vordiktiert und mir einfach nur das gibt was ich haben möchte. Ich dachte bislang gerade die Telekom wäre von allen Anbietern am ehesten dazu in der Lage.
18.10.2018 09:46
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.