Verlängerung Magentamobil L Happy

Gelöst

Hallo,

ich habe heute geguckt welche Smartphones ich bei einer Verlängerung meines Vertrages Magentamobil L Happy nehmen kann und mit welcher Zuzahlung. Als ich auf Vertrag verlängern drückte wurden mir sie Geräte zwar angezeigt, allerdings stand unten "ausgewählter Tarif: Magentamobil M mit Premium-Smartphone." Nun bin ich mir nicht sicher ob ich da wirklich die Preise von meinem Vertrag gesehen habe oder nicht. 

Ein Beispiel: iPhone Xs 64gb = 450€ 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Es ist nicht nötig jemanden anzurufen, ich möchte einfach nur den Zuzahlungspreis des Iphone xs 256gb bei normaler Verlängerung des MAGENTAMOBIL L HAPPY Tarifs wissen, mehr nicht. Eine Zahl, das war's, kein Anruf nötig.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @adamullaiscool,

Da kann man dann den Tarif beim Handy wechseln. Zwinkernd

Ich habe kein Interesse den Tarif zu wechseln. Ich will nur meinen Magentamobil L Happy Tarif verlängern, aber es wird direkt der Magentamobil M mit Premium-Smartphone ausgewählt, als ob ich diesen als Neukunde haben wollen würde.

@adamullaiscool Bist du zufällig Telekom Mitarbeiter und hast einen Mitarbeitervertrag? 

Vom letzten Jahr weiß ich noch, dass iPhones für Mitarbeiter erst zu einem späteren Zeitpunkt auswählbar waren.

VG

Gelöschter Nutzer

@adamullaiscool  schrieb:

Ich habe kein Interesse den Tarif zu wechseln. Ich will nur meinen Magentamobil L Happy Tarif verlängern, aber es wird direkt der Magentamobil M mit Premium-Smartphone ausgewählt, als ob ich diesen als Neukunde haben wollen würde.


Wenn dir das Handy im falschen Tarif angezeigt wird, kann man beim Handy über "Tarif ändern" den richtigen Tarif (VVL) auswählen.

Ich hoffe das dies nun verständlicher war.

Unbenannt.PNG

 

 

Da wird mein Tarif(L Happy), der ziemlich alt ist, nicht angezeigt. Könnte jemand mir irgendwie sagen wie viel das iPhone XS 256gb bei Verlängerung des Tarifes kostet? Dieses ganze System macht mich verrückt und ich kann einfach nicht die Preise meines Tarifes angucken, sondern werde direkt zum Abschluss eines neuen Tarifs geleitet. 

Die Umständlichkeiten tun mir wirklich leid, vielleicht kennt ihr euch besser mit dem System von Telekom aus.

LG

@adamullaiscool Die Preise variieren in den Tarifen. Sofern der Vertrag verlängerungsberechtigt ist, kann man im Kundencenter eine Vertragsverlängerung machen. 

Ein Telekom Hilft Mitarbeiter hat dir im anderen Thread (heute Mittag) angeboten dich zurückzurufen. Warum befolgst du den Rat nicht und befüllst dein Profil??

VG

Lösung

Es ist nicht nötig jemanden anzurufen, ich möchte einfach nur den Zuzahlungspreis des Iphone xs 256gb bei normaler Verlängerung des MAGENTAMOBIL L HAPPY Tarifs wissen, mehr nicht. Eine Zahl, das war's, kein Anruf nötig.

Gelöschter Nutzer

@adamullaiscool  schrieb:

1. Da wird mein Tarif(L Happy), der ziemlich alt ist, nicht angezeigt.

2. Könnte jemand mir irgendwie sagen wie viel das iPhone XS 256gb bei Verlängerung des Tarifes kostet? Dieses ganze System macht mich verrückt und ich kann einfach nicht die Preise meines Tarifes angucken, sondern werde direkt zum Abschluss eines neuen Tarifs geleitet. 

Die Umständlichkeiten tun mir wirklich leid, vielleicht kennt ihr euch besser mit dem System von Telekom aus.

LG


Zu1. Da wird dir leider nichts anderes Übrig bleiben, in einen aktuellen Tarif zu wechseln bei der VVL. Denn Dein Tarif wurde wohl auch eingestellt für die VVL.

Zu2. gehe davon aus, das das iPhone ca 50-100€ mehr kosten wird, als bei einem Neuvertrag.

 

Ergo @adamullaiscool, erst neuen Tarif wählen, dann schauen was das iPhone kostet.

Telekom hilft Team
Hallo @adamullaiscool,

herzlich willkommen in unserer Community.

Dein gewünschtes iPhone kostet ca. 750,- EURO Stand heute 11.10.2018.

Um allerdings feststellen zu können, ob eine Vertragsverlängerung mit deinem jetzigen Tarif zu buchen ist, benötige ich deine Daten im Profil.

Freundliche Grüße
Kerstin Si.