Antworten
Gelöst

Versand P20 Pro & Lieferstatus nicht einsehbar

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo,

ich habe ein P20 Pro vorbestellt (29.03.). Seitdem ist im eCare (rechter Button von https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus) zu sehen "Bestellung in Bearbeitung".

In der Auftragsverfolgung (linker Button von https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus) komme ich weder mit der Auftragsnummer der Eingangsbestätigung, noch mit der Auftragsnummer aus dem eCare an genauere Daten zum Lieferstatus.

 

Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren, wann das Handy losgeschickt wird (ggf. können Sie ja generell eine Aussage zum Versand vorbesteller P20  Pro treffen - bereits am 05.04.?) und laufend den Status zu überprüfen?

 

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3
Hallo @golfpolo,

es freut mich zu lesen, dass Sie sich für das neue Huawei P20 pro entschieden haben. Ein tolles Gerät.
Dieses erscheint am Freitag, den 06.04.2018 und wird an diesem Tag auch die ersten Kunden erreichen. Natürlich geht die Lieferung nach Reihenfolge, daher können wir nicht garantieren, dass jeder Kunde seine Bestellung am ersten Tag erhalten wird. Ihren Lieferstatus können Sie im "eCare"-Bereich sehen. Hier aktualisiert sich der Lieferstatus, sobald das Gerät auf den Weg gebracht wurde.
Vorab von mir schon einmal viel Spaß damit!

Viele Grüße Marco K.
2 ANTWORTEN 2
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 3

@golfpolo gehe von frühestens  Mitte nächste Woche das es da ist. Weil es erst ab 6.4. lieferbar ist.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3
Hallo @golfpolo,

es freut mich zu lesen, dass Sie sich für das neue Huawei P20 pro entschieden haben. Ein tolles Gerät.
Dieses erscheint am Freitag, den 06.04.2018 und wird an diesem Tag auch die ersten Kunden erreichen. Natürlich geht die Lieferung nach Reihenfolge, daher können wir nicht garantieren, dass jeder Kunde seine Bestellung am ersten Tag erhalten wird. Ihren Lieferstatus können Sie im "eCare"-Bereich sehen. Hier aktualisiert sich der Lieferstatus, sobald das Gerät auf den Weg gebracht wurde.
Vorab von mir schon einmal viel Spaß damit!

Viele Grüße Marco K.