Antworten

Vertrag Verlängern - Xperia Z5 Premium

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Guten Tag,

ich würde gerne meinen Telekom Vertrag verlängern, hätte dazu aber gerne das Xperia Z5 Premium.

In eurem Shop wird derzeit nur das Xperia Z3 angeboten, wann kann man mit einer Aussage rechnen, ob das Xperia Z5 Premium bei einer Vertragsverlängerung verfügbar wäre?

Mit freundlichen Grüßen

Kyle

10 ANTWORTEN 10
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 11

Nutze die Suchfunktion und den Reservierungsservice. Fröhlich

Hinterlegt bitte hier: "Profildaten ausfüllen" eure Daten, damit bei Problemen das Team schneller helfen kann.

Alle, die bei Tage träumen, wissen von vielen Dingen, die denen entgehen, die nur den Traum der Nacht kennen.
E. A. Poe
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 11

Hallo Noones und herzlich willkommen in unserer Community.

Zu dem Gerät kann ich leider noch gar nichts sagen, tut mir leid. Damit Sie aber über Smartphone-Neuheiten direkt informiert werden, können Sie unseren Reservierungsservice nutzen. Wenn Sie dabei meine Unterstützung brauchen, sagen Sie mir bitte kurz Bescheid.

Viele Grüße

Christian We.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 11

GIbt es schon Neuigkeiten zum Z5 Premium?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 11

Hi NylanBeardo,

leider nicht. Sorry. Schauen Sie sonst bitte auch auf unserer Vorankündigungsseite regelmäßig vorbei.

Viele Grüße 

Christian We.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.