Vertragsänderung und Verlängerung

Gelöst

Hallo

 

ich habe aktuell den Mobil L Tophandy Premium Vertrag. Dieser läuft bis zum 25.10.19. 

jetzt würde ich gerne den Tarif Mobil S der neuesten Generation nutzen wollen und mir ein iPhone 11 pro Max dazu bestellen. 

 

Wann ist das frühestens machbar ?

 

gerne auch per Anruf Fröhlich

 

herzlichen dank an an das Team. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @sporty,

Wenn es nicht der Tarif mit dem jährlichen Smartphone ist, kannst du ab dem 26.09.19 es durchführen.

Ansonsten erst ab dem 25.10.19.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @sporty,

Wenn es nicht der Tarif mit dem jährlichen Smartphone ist, kannst du ab dem 26.09.19 es durchführen.

Ansonsten erst ab dem 25.10.19.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Hallo @sporty,

Wenn es nicht der Tarif mit dem jährlichen Smartphone ist, kannst du ab dem 26.09.19 es durchführen.

Ansonsten erst ab dem 25.10.19.


Doch genau der ist es. Habe aber letztes Jahr kein neues genommen weil man mir im Telekom laden sagte, dass ich dann schon früher verlängern könnte. 

Mit Wechsel in den neuen S einen Monat vor Ende der Laufzeit.

 

Das Datum kann hier eingesehen werden

 

http://Telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung-ohne-geraet