• Antworten
        Gelöst

        VoLTE galaxy s6

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 5

        Hallo ich habe ein Galaxy S6 der Deutschen Telekom und habe mir im Kundencenter voice over LTE freischalten lassen leider finde ich auf meinem Gerät keine Möglichkeit das einzustellen.

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 4 von 5

        Habe eben mein Handy neu gestartet und siehe da die VoLTE Option ist auf einmal verfügbar 

        Davon hat leider vorher niemand geredet

        Selbst ist der Mann😊

        4 ANTWORTEN 4
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 5
        Einstellungen => Mobile Netzwerke
        Dort einfach VoLTE-Anruf auf ein machen.
        Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

        Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 5

        Unter der Einstellung mobile Netzwerke ist Lte automatisch verbinden eingestellt. Aber ich glaube das hat nichts mit Telefonie zu tun sondern die Art der Datennutzung. Bei meinem alten galaxy s5 gibt es explizit die Einstellung für VoLTE. 

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 4 von 5

        Habe eben mein Handy neu gestartet und siehe da die VoLTE Option ist auf einmal verfügbar 

        Davon hat leider vorher niemand geredet

        Selbst ist der Mann😊

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 5