VoLTe und Iphone Pro Max

Gelöst

Moin, 

ich hatte bei meinem Iphone X VoLTE beim Kundenservice deaktiviert, weil es nur Probleme verursacht hat. Nun habe ich das Pro Max und möchte fragen, ob es nun einwandfrei funktioniert. 

Danke und Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und guten Abend, @Yarakus_1.

Ich bitte um Verzeihung für die verspätete Rückmeldung.
Ein Blick ins System hat mir verraten, dass du VoLTE in der Zwischenzeit erfolgreich aktivieren konntest. Fröhlich
Demnach besteht an dieser Stelle wohl kein weiterer Handlungsbedarf mehr und ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit deinem neuen iPhone. Überglücklich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich hatte werder mit dem iPhone X noch mit dem iPhone XS oder dem iPhone 11 Pro Probleme was dsa betrifft. Auch hat sich noch nie einer meiner Kunden darüber beschwert dass es nicht funktioniert.

Will heißen ein generelles Problem gab es da nicht.

Daher ist halt die Frage was denn damals wirklich die Ursache war und ob diese bei euch aus der Welt geschafft sind.

@CobraCane Es gab hier einen ziemlich langen Thread diesbezüglich. Der Gegenüber konnte einen bei aktiviertem VoLTE nicht verstehen...

Wie gesagt, für mich nicht nachvollziehbar da ich selber das iPhone X ein Jahr lang intensiv genutzt habe (auch mit VoLTE) und keine Probleme hatte.

Und wie auch geschrieben hatte weder ich noch viele meiner Kunden ein Problem mit VoLTE an iPhones.

Hier auch keine Probleme seid es die Option gibt und auch mit mehreren iPhones genutzt.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und guten Abend, @Yarakus_1.

Ich bitte um Verzeihung für die verspätete Rückmeldung.
Ein Blick ins System hat mir verraten, dass du VoLTE in der Zwischenzeit erfolgreich aktivieren konntest. Fröhlich
Demnach besteht an dieser Stelle wohl kein weiterer Handlungsbedarf mehr und ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit deinem neuen iPhone. Überglücklich

Freundliche Grüße
Carolin K.