Antworten
Gelöst

Voicemail mit Dualsim ...Mailbox?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 14

Hallo @SDeeee Susanne,

ich arbeite ja auch nicht im Kundenservice. 

Gruß

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 14

Aber klare Gedanken in klare Sätze zu verpacken ist durchaus kein Privileg der Mitarbeiter der Hotline.

LG (!)

Susanne

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13 von 14

@SDeeee 

10 gesprochene Worte sind manchmal mehr als 100 geschrieben Zeilen.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 14

@MächschenDu hast einen berühmten (Vor-)Namensvetter, der mal gesagt hat " wer der Sprache nichts vergibt, vergibt nichts der Sache ". Jetzt denke mal über diese Weisheit nach und genieße den Abend,  statt dich darüber zu ärgern,  dass deine Worte als Lösung untauglich waren.

Der Mann hieß Karl Kraus und er war ein österreichischer Intellektueller des späten 19. Jahrhunderts.