Voicemail mit Dualsim ...Mailbox?

Gelöst

Servus. Mein neues Galaxy A7 kann Dualsim... das ist schon mal gut. Nur leider kann ich die zweite t-mobile-Sim nicht über die voicemail-App konfigurieren. Geschweige denn, den Begrüßungstext bearbeiten. Und wie erhalte ich Meldungen über Nachrichten auf der Mailbox?

Danke für Tipps

Mehr Infos
 
3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
So. Die Lösung mit der nicht erfolgenden Benachrichtigung via SMS liegt darin, dass die Mobilbox automatisch "pro" geschaltet wird, wenn das Smartphone dies unterstützt... allerdings versucht diese "schlaue" Mobilbox, der voicemail-App diese SMS zuzustellen. Da Voicemail aber die sim2 nicht "kann", kommt die SMS nicht an. Ein umswitchen auf die klassische Mobilbox löst das Problem.
Danke an den gut geschulten Mitarbeiter der Hotline 👍🏻.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

PS: als Benachrichtigung ist SMS vorgesehen. Passiert aber nicht, wenn ich Testmessages aufspreche...


Dann Buch mal SIM2 im Kundencenter auf Mobilbox um.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Servus. Mein neues Galaxy A7 kann Dualsim... das ist schon mal gut. Nur leider kann ich die zweite t-mobile-Sim nicht über die voicemail-App konfigurieren. Geschweige denn, den Begrüßungstext bearbeiten. Und wie erhalte ich Meldungen über Nachrichten auf der Mailbox?

Danke für Tipps

Mehr Infos
 

@Gelöschter Nutzer  Voicemail App geht auch nur mit SIM 1 und mit Sim 2 wählst die Mailbox an und stellst alles ein wie du es haben willst,

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.