crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
31.08.2017 19:19
Hallo,
langsam verzweifele ich mit meinem Problem, denn bisher fand sich keiner, der mir weiterhelfen kann...
Ich habe VoLTE und WLAN Call benutzt, seit es im Netz verfügbar ist. Mit dem S7E und Android 6.01 ging es auch sehr zuverlässig.
Seit dem Update auf 7.0 ergibt sich folgendes Phänomen:
WLAN Call und VoLTE funktioniert nach einem Geräteneustart 1 bis 2 Tage, dann geht beides nicht, d.h. man sieht kein WLAN Call Symbol mehr in Situationen, in denen es aktiviert sein sollte. Und beim Anruf im LTE Netz gibt es den sogenannten CSFB.
Startet man das Telefon neu, funktioniert es wieder und das Spiel geht von vorne los (nach zwei Tagen wieder nicht mehr)...
Aus lauter Verzweiflung habe ich das S7 komplett neu aufgesetzt -> keine Verbesserung
Dann neues S8 gekauft -> exakt gleiches Verhalten !
Bei Info steht immer IMS registriert.
Was kann man hier noch tun ? Bei meiner Frau mit S7 im Vodafone Netz funktioniert nämlich beides einwandfrei.
Gruß,
R. Paul
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Da bist du leider nicht der einzige mit dem Problem. Hier im Forum häufen sich ähnliche Fehlermeldungen, siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/876/page/1/thread-id/54207
Lösung ist leider nicht so richtig in Sicht...
Da bist du leider nicht der einzige mit dem Problem. Hier im Forum häufen sich ähnliche Fehlermeldungen, siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/876/page/1/thread-id/54207
Lösung ist leider nicht so richtig in Sicht...
01.09.2017 19:58
Liebe Telekom,
es muss sich doch irgendwo ein Techniker finden, der sich dem Problem annimmt. Schließlich wird angeblich jede Firmwareversion erst geprüft und freigegeben vor dem Verteilen....
Laut Hotline hat die Technikabteilung von diesem Problem noch nie etwas gehört.
Also, an alle Betroffenen: Anrufen !!!
01.09.2017 22:05
Das Problem ist bei der Telekom bekannt, geändert wird aber nichts.
Ich kämpfe auch, Handy aus Handy an, es nervt einfach nur..... 10 Anrufe in Abwesenheit ganz toll Telekom!!!!
05.09.2017 08:21
Hallo Telekom Team.
alle auf der IFA?
06.09.2017 17:42
ruedi.paul schrieb:
Hallo Telekom Team.
alle auf der IFA?
08.09.2017 19:29
Da die Telekom nicht weiter hilft und wohl auch ratlos ist hier ein Tipp von mir.
Die Cache der letzten Einbuchung wird wohl nicht gelöscht und das Handy denkt immer es ist noch eingebucht.
Simkarte einmal kurz raus und wieder rein, dann geht es wieder und man erspart sich den langen Weg des neu starten.
Ist zwar keine Lösung, aber was will man machen, man bezahlt für etwas und bekommt keine Leistung.
Nur wegen Wlan Call bin ich zur Telekom gewechselt und dann sowas, ganz toll.....
19.11.2017 19:06
Ich habe mit dem S7 auch das gleiche Problem. Ich habe auch schon alle Foren ins Möglichkeiten durch. Meine Hoffnung das es beim S8 besser wird hat sich mitterweile auch zerschlagen. Ich nutze aktuell zuhause ein IPhone 6 mit Multi SIM um irgendwie erreichbar zu sein. Aber das gelbe vom Ei ist das meiner Meinung nach nicht. Ich muss sagen ich finde es schon fast peinlich für die Telekom. Ich werde das Problem auch nochmal bei der Bundesnetzagentur vortragen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.